Aus sentimentalen Gründen war ich mal wieder Youtuben und bin dabei an diesem Clip hängen geblieben, der einigen hier sicher gefallen dürfte
https://www.youtube.com/watch?v=eihkfhJQ648
Ok, der Mann vorn am Flügel kann was. Das ist inzwischen sogar royal bestätigt worden. Er sucht sich seine Mitmusiker auch sicher nicht grad per gelbe Seiten aus und diesen hier hat er ja auch schon länger. Der kleine Mann im Hintergrund kann demnach also vermutlich auch was, aber... naja ...Was der hier macht, ist mal extremes Cojones zeigen! Sich neben Elton John in den Vordergrund zu drängen, ist vermutlich per se schon nur bei Versuch strafbar. Damit dann noch durch zu kommen und von der Diva nicht mal nen Blick zu ernten... RESPEKT!
Und eigentlich macht der lustige Mann übrigens fast genau das, was mir bei jeder verfickten Rock-Ballade auch im Kopf vorschwebt. Ray, du bist mein Held!
Ok... ich hätte vielleicht noch ein paar Bassdrums, sowie ein Taiko-Ensemble und nen 150 Mann starken afrikanischen Trommelkreis MIT KESSINGS eingebaut, aber so gehts auch schon
Übrigens, sehr geile Schellentambourin-Action, du alter Schauspieler!