Becken Extreme

• Moin,

da wir ja gerade alle über Para's
    Neukonstruktion staunen und uns
    wundern, möchte ich eine Anregung
    aus seinem Thread mal aufgreifen.

Pulverbeschichtung bei Becken:

Hat das jemand schon mal probiert?

Klingt da noch Irgendwas??

Bin jetzt kurz davor spasshalber mal
    2-3 Blechteller zur "Veredelung" in Auftrag zu geben.

Welches Schweinderl...ähh, welche Farbe hättens denn gern?

Scheiss PARA, jetzt steckt der auch noch an ;)

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Naja Udo,

eines sollte zumindest in Pink beschichtet sein, dann kann Para sich das an sein Set hängen :D

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• ...hab mal aus reiner Langeweile ein gerissenes Crash lackiert: Da klingt NIX mehr, ich schwör' diä!
    Pulverbeschichten trägt übrigens noch dicker auf, aber auf mich hört ja eh keiner...

music is the best

• Wozu gibts Colorsounds? :D

Irgend jemand hat mal geschrieben dass die Colorsounds extra so angefertig wurden dass sie in natura schrecklich hoch und übel klingen so dass die farbige lackierung das ganze dann auf den richtigen klang zurückfährt.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

...hab mal aus reiner Langeweile ein gerissenes Crash lackiert: Da klingt NIX mehr, ich schwör' diä!

wie stehts denn mit Anodisieren, eloxieren, und wie das alles heisst- Electrobeschichtung ...

Eine dünne, harte Schicht sollte doch ok sein.
    Hört auf Marcus, Leute!

• Zitat

Scheiss PARA, jetzt steckt der auch noch an ;)

HEY... das hab ich gehört :P ;)

Zitat

eines sollte zumindest in Pink beschichtet sein, dann kann Para sich das an sein Set hängen :D

würd ich machen, solange es klingt... hmm... aber wenn, dann müssten ALLE becken die gleiche farbe bekommen... aber die hardware müsste dann ebenfalls lackiert/beschichtet werden... und nochma bau ich den scheiß net ab und wieder ran! :P :)

Zitat

wie stehts denn mit Anodisieren, eloxieren, und wie das alles heisst- Electrobeschichtung ...

aber es gibt doch z.b. kein pinkes metall, das man durch dieses elektro-zeug aufs becken bringen könnte...

aber ein spiegelschwarz eloxiertes, oder wie sich das nennt, becken würde sicher ziemlich geil aussehen... nur was dann klanglich is... hmm... fraglich...

und diese von rapid geposteten dinger sehn ja echt wahnsinnig geil aus... kosten aber bestimmt ein bisschen viel, oder?

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• Zitat

würd ich machen, solange es klingt... hmm... aber wenn, dann müssten ALLE becken die gleiche farbe bekommen... aber die hardware müsste dann ebenfalls lackiert/beschichtet werden... und nochma bau ich den scheiß net ab und wieder ran! :P :)

Das will ich sehen :D

8o you cannot kill what you did not create 8o

• para wenn deine becken dann auch schwarz sind, und vielleicht dann auch irgendwann ma schwarze felle und noch dazu schwarze hardware dann siehst doch garnimma wo du hinhaust... lol....

haut rein,
    ein lutschi der heute wieder lustig drauf is :P

Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

• also für blaue becken braucht man aber schon ein gelbes oder rotes set, damits geil kommt ;)

... aber geht das überhaupt, becken so zu beschichten? ... also zxt titan(ium?) hat ja gezeigt, dass man beschichten kann, nur WIE das beschichtet wurde... hmm... does anybody know??

aber bietet mir pinke becken an, die nach was klingen, und ich häng sie an mein set! :D :) :] oder glänzend schwarz eloxiert... oder in kuhscheiße getaucht... auch geil... das spladdert dann sicher so schön beim draufhaun!

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• Das mit dem Lackieren ist wohl nicht das Richtige.

Ich hab aber auch nen Beitrag zur Oberflächenbehandlung:

Mein altes Trowa-Ride hatte nen sehr eigentümlichen Sound, viel zu hell und zu rauschig.
    Also hab ich das Ding mit Essigsäure behandelt und eine tolle Oberfläche mit Farben von grün bis rot bekommen. Von weiter weg sieht das Ding aus , als ob es die letzten 15 jahre im Wald gelegen hätte aber der Sound hat sich für meine Ohren gebessert, viel trockener und die Obertöne sind etwas gedämpfter.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!