Euer persönlicher Stil

• Zitat

Original von Morningstar
    ....ich mache NIE NIE NIE die Arme über kreuz...

....variationsreiches Zeug auf den Highhats

Dann hast Du eine Kabelhihat ??? Oder gehörst Du zur Sorte Drummer die die Hihat ganz feste Dauerzuschrauben ? Dann darfst Du Dich aber echt nicht über den Stiller-Drummer lustig machen (das warst doch Du, oder ?)

• Zitat

Dann hast Du eine Kabelhihat ??? Oder gehörst Du zur Sorte Drummer die die Hihat ganz feste Dauerzuschrauben ? Dann darfst Du Dich aber echt nicht über den Stiller-Drummer lustig machen (das warst doch Du, oder ?)

bitte? der morningstar redet ja schon wirr, aber was du da schreibst kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

ich spiele auch nie über kreuz. die HH steht links und ich spiele sie mir rechts. die HH steht aber so nah an der snare, dass ich die arme nicht kreuzen muss.

Satellite of Love

• Zitat

Original von HR

Es soll auch Leute geben, die Open Handed spielen können ...
    Nun lass doch mal den armen Morningstar in Ruhe.

• Hauptsache grooven mit vielen Ghostnotes und HI Hat VAriationen,kleine Fills die richtig auf den Punkt gebracht sind und Fills die hammerhart ellenlang und über alles Toms gehen inkusive Doublebass.Das ist es,was mir Spass macht.

• Zitat

Original von HR

Kabelhihat ?!??! ne weder noch. Ich spiele mit links HiHat und Ride, das is auch links. bin linkshänder im Übirgen. habe mir das Drummen so angeeignet. hatte weder lehrer noch sonstwelche theorie ;). hihat mag ich einfach und ich spiel gerne groovige schnelle Sachen darauf.

AUSSERDEM hab ich mich nie über den DRUMMER lustig gemacht, sondern nur darüber was er in dem lied "ich rocke" spielt, welches im FERNSEHEN kommt und ein SCHWEINEGELD einbringt. hey ich will auch so viel kohle für so ein billigen beat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!