Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Drum-Tec Diabolo und hab den Tag über mit Aufbau und ersten Einstellungen verbracht.
Es ist die Variante mit dem TD-25 als Modul und ich habe neben den beiden Standard-Becken CY-12C und CY-13R als 3. Becken noch das CY-15R dazu genommen. Und genau damit hab ich noch Probleme, genauer gesagt mit der "BELL" Zone, also der Kuppe.
Ich hab jetzt mehrere Varianten durch, aber der Kuppensound will einfach nicht. Vom Modul-Kabelbaum kommen ja für das Ride die Kabel "RD" und "RDB". RD hab im am CY15 in "Bow/Edge" und das RDB in "Bow/Bell" getan.
Ebenso hab ich es mit dem beim CY15 mitgelieferten Zusatzkabel mal nur an Bow/Bell oder Bow/Edge am Crash2-Eingang des Moduls versucht und auch mal an AUX.
Die Bedienungsanleitung vom CY15 hilft nur bedingt, da es nicht auf das TD25 eingeht. Vielleicht muss ich ja im Modul noch etwas einstellen, in den Trigger Settings habe ich jedenfalls auf CY15R eingestellt.
Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, was ich falsch mache? Gehen muss es irgendwie, bei Testen im Showroom hatte ich das selbe Setup und da funktionierten alle 3 Zonen.