Ich habe ein 18" Crash und finde es unmöglich bzw. es ballert mir die Ohren weg!ICh biun froh wenn es bald weg ist !Aber bei uns im orchester haben wir ein 16"Crash und das klingt irgentwie ganz anders
die Congas (ich habe die alten Live Sound) sind die am ehesten noch mit den aktuellen Marathon zu vergleichen. Allerdings haben die Marathons andere Maße ... LiveSound = 11", 12", 13" Marathon=11",11 3/4" , 12 1/2 " Vondaher bleibt dann nur noch die Floatune Series, die den gleichen Kessel (&Maße) haben, allerdings eine andere Spannvorrichtung (eben Floatune). Sonst sind die relativ identisch.
Dann würd ich eher den Vergleich mit den Floatunes anstellen. Live Sounds waren früher die Vorzeigemodelle der Meinl-Linie. Bei Marathon kanns schon sein daß Diverses mittlerweile billiger hergestellt wird (Kesselstärke z.B.) Dachte es ging um Hardwareaustausch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen