was ist es denn für ne bd?
serie und tiefe wären interessant. also 20"x??" und aus welcher serie ist sie, und natürlich welche felle du im moment drauf hast (z.b. remo ambassador coated)
dann können wir dir auch mal sagen was du tun könntest.
was ist es denn für ne bd?
serie und tiefe wären interessant. also 20"x??" und aus welcher serie ist sie, und natürlich welche felle du im moment drauf hast (z.b. remo ambassador coated)
dann können wir dir auch mal sagen was du tun könntest.
swingstar-serie (oder sowas)
ich glaube 20"x24", ziemlich hoch einfach
fell ist ein standard tama fell das ziemlich matt aussieht.
Mit diesen angaben werded ihr schlecht was anfangen können
ZitatOriginal von jacktheripper
swingstar-serie (oder sowas)
ich glaube 20"x24"
Swingstar ist die unterste Einsteigerserie von Tama. Und bei den Maßen solltest du vielleicht nicht deinem Augenmaß vertrauen.
wenn sie wirklich 20x24" ist kauf ich sie dir ab ne nich wirklich, aber das stimmt mit sicherheit nicht, müsste eigentlich etwa 20x16" sein so wie ich das im kopf habe.
hmmm swingstar, das is doch so mahagony holz oder? also auf jeden fall kein maple nehm ich an. das is schonmal ned gut, nich zwangsläufig schlimm aber würd ich mir jetzt nicht antun.
Ich hätte noch eine DW 24" zur auswahl gehabt, jedoch in grün und das hätte nicht so zu meinem set gepasst
Nee, spass beiseite.
Ich denke auch dass die Birch oder was auch immer swingstar nicht der hit ist, aber tja.
Was meint ihr zu den Meinl? Ich hab sie mit den Sabian B8 verglichen und hab das gefühl die haben den besseren rocksound.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!