Anatolian Hörprobe
-
-
So eine Hörprobe ist natürlich fein, aber kannst du die Dateien nicht in mp3-format umwandeln?
fast 6mb sind ein wenig viel :O
-
würde ich ja gern aber bin ned daheim und hab kein entsprechendes Prog hier!
-
wie gefallen euch die Becken?
-
Das Crash hab ich mir angehört. An sich sehr schön, aber hat einen ziemlich gongigen Grundton, wenns leise angeschlagen wird.
-
Zitat
Original von kleiner
würde ich ja gern aber bin ned daheim und hab kein entsprechendes Prog hier!
Das Programm ist gut:dBPowerAMP Music Converter
Zu den Becken kann ich leider nichts sagen, da mir die 6mb etwas zu viel sind. -
-
Datein sind konvertiert und nur mehr 1 MB groß!
-
Danke - so bereitet man einem Modemnutzer Freude
-
machen grad sowieso demo-aufnahmen kann ja mal n paar mp3s online stelln von 15/17/19 Baris Crash 16 ultimate china, 18er ultimate china boy und n expression 22er ride
greetz knuckle
-
also als ich die ultimates angetestet habe, klangen die irgendwie anders
-
Ich finde sie hören sich alle beide gut an.In welcher preisklasse bewegen die sich eihentlich?
-
-
Mal nen alten Thread ausgegraben:
Wäre aber cool, wenn andere Leute auch mal weitere Hörbeispiele von Anatolians hier reinstellen. Sobald ich Aufnahmemöglichkeiten besitze, schließe ich mich an.
Viele Grüße
Adrian -
Habe ein Emotion Crash Becken von Anatolian. Bin eigentlich sehr zufrieden, v.a. mit der 3 Jahre Garantie!
kann leider momentan noch keine Hörbeispiele online stellen, sorry. -
-
Zitat
Original von thomas_lang
Habe ein Emotion Crash Becken von Anatolian. Bin eigentlich sehr zufrieden, v.a. mit der 3 Jahre Garantie!
kann leider momentan noch keine Hörbeispiele online stellen, sorry.Gibts die Emotion-Crashes jetzt endlich .. müsst ich grad mal bei meinem Händler vorbeischauen.
-
mit persönlich gefallen die Emotion und Passion Serien von Anatolian ned wirklich.
Habe leider meine Soundbeispiele nicht mehr, werde aber bei Gelegenheit neue aufnehmen. -
hi kleiner,
hast du die short messages deaktiviert? Also auf die Aufnahmen bin ich total scharf... wär also echt nett.
Viele Grüße
Rockstar -
Die Idee mit den Soundfiles find ich gut. Da es allerdings doch etwas zeitintensiv ist, sowas halbwegs vernünftig über die Bühne zu bringen, werd ich erstmal meine Klausuren- und Gigphase zu Ende bringen und mich dann an die Aufnahmen von meinen Limited One Crashes und dem Ride machen. In ca. 4 Wochen werdet ihr hörbare Ergebnisse bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!