Memory Lock für Pearl H-150S Hihat-Ständer?
-
-
Ich weiss nicht ob bei Pearl die oberen Rohre immer gleich sind - falls ja passt ein 1"-Memory Lock.
-
Danke! Probiere ich mal.
-
Die Tama ML222NT Memory Clamp passt nicht - die ist zu groß mit 22,2mm. Mein Lineal sagt 18mm Durchmesser.
Gibt es so etwas von Pearl überhaupt? Die Homepage schweigt dazu...
-
So dünn ist das Teil....?!??
Vielleicht 19,1 mm? Das entspricht 3/4" und dafür gibt es eine Memoryklammer von Gibraltar.
http://www.gibraltarhardware.c…&curcat=2&cid=104&sid=468 -
Nimm einfach 'ne Schlauchschelle.
.
-
Hat der Pearl-Vertrieb denn keine Telefonnummer? Die sollten das doch im Handumdrehen beantworten können.
Ups, sorry, ich vergaß, dass der Digital Native diese Kommunikationsform nicht mehr beherrscht
-
Lustigerweise habe ich heute auch daran gedacht. Leider ist samstags keiner da...
-
Sooooo. Habe heute zwei Mal mit Pearl in den Niederlanden telefoniert. Eine sehr nette und sehr gut Deutsch sprechende Dame hat zusammen mit einem Kollegen im Selbstversuch alle aktuell verfügbaren Memory Locks von Pearl probiert - und keine passt. Sorry.
Das Ding von Gibraltar SC-HML34 könnte passen. Werde ich mal versuchen.
-
Sorry für OT: Bist du mit der HH sonst zufrieden? Überlege mir grade eine zu kaufen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!