WICHTIG, Videocameras zum Treffen

• Womit ICH immernoch nicht weiter wäre.
    Gibt mir jemand noch in diesem Leben Auskunft?

• Grohl, ich kann Dir auch keine Auskunft geben, kann Dir aber sagen, dass wenn Du eine mitbringst, dieselbe nicht irgendwo durch 1000 Hände laufen wird.
    Die Cam wird fest installiert, bewacht und mit Argusaugen beobachtet. Da schnappt sich keiner das Teil und rennt damit entmenscht durchs Gelände...
    btw: Arschlecken und rasieren für 3,50 ist echt günstig... Ich zahl hier immer... ahh... lassen wir das...

@the rest: Bringt einfach alle euere Videocams mit. Die Bänder lassen sich recht leicht auf CD kopieren und dann können wir sie zu einer neuen CD/DVD verarbeiten. Je mehr Material, desto besser das Ergebnis!

• Zitat

Gibt mir jemand noch in diesem Leben Auskunft?

Ich werde meine Videocam an einen vertrauenswürdigen Menschen weitergeben der sich um das Filmen kümmert, während ich dann knipsen werde.
    Denke das Du das auch so machen kannst!
    Bringe sie bitte mit, alles andere klären wir vor Ort!
    Greetz, Cat

• Zitat

@the rest: Bringt einfach alle euere Videocams mit. Die Bänder lassen sich recht leicht auf CD kopieren und dann können wir sie zu einer neuen CD/DVD verarbeiten. Je mehr Material, desto besser das Ergebnis!

Äh, wenn ich von unserer Digicam eine Stunde Videomaterial unkomprimiert (und nur so macht das Bearbeiten Sinn!) auf die Platte spiele, dann kommen da an die 13GB zusammen.
    Mit CDs wird das schwierig!

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Entschuldigung, aber ich wollte einen konstruktiven Beitrag bringen.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Tut mir leid,aber ich muss meine Cam als nicht verfügbar melden.

• Ne ne einmal bin ich nicht dabei und schon bekommt ihr sowas nicht hin. :D

Zitat

Da schnappt sich keiner das Teil und rennt damit entmenscht durchs Gelände...

War ich das nciht beim ersten Film? :D

Zitat

@the rest: Bringt einfach alle euere Videocams mit.

Gute Idee. Aber am besten mindesten ne DV-Cam. Wenn jemand ne HI-8 mitbringt, an sich nciht schlecht, aber wenn es darum geht, verschiedene Materialien dann zusammen zu schneiden wo was von der DV-Cam ist und etwas von ner HI-( .... sieht blöd aus alleine von der Quali.

Zitat

Die Bänder lassen sich recht leicht auf CD kopieren und dann können wir sie zu einer neuen CD/DVD verarbeiten.

bitte? wenn es nur so wäre ... :D

Zitat

Je mehr Material, desto besser das Ergebnis!

Das ist auf jeden Fall garantiert!!!!

---------------------------------------------------------------

Zitat

Äh, wenn ich von unserer Digicam eine Stunde Videomaterial unkomprimiert (und nur so macht das Bearbeiten Sinn!) auf die Platte spiele, dann kommen da an die 13GB zusammen.

Wie JB schon gesagt hat, erstmal alles schneiden und so. Ob das Material dann nochmal komprimiert wird oder nicht ist ja mal egal. Aber wenn es komprimiert (und in ein bestimmtes FOrmat konvertiert wird) dann geht etwas ohne probleme auf CD.

DVD wäre auf jeden Fall besser. Ich denke heute dürften einige Leute DVD Brenner haben also von daher ruhig dieses mal auf DVD steigen.

gruß Wampe

• Moin,

Also ich werd mein iBook auf jeden Fall dabei haben....usb, FW 1.0, da wir von Astheim direkt weiter in den Urlaub starten und ich die Digicambilder direkt sichere, ausserdem kann man so wenns regent im Urlaub Abends mal ne DVD schauen.....Cam habbich leider keine.....
    Also wenn jemand (Pat°?) ne grosse FW Pladde mitbringt, könnte man den Kram darauf sichern und der, der das Material schneidet/bearbeitet hat so alles auffer Pladde......ich selbs hab leider nur noch ca. 20GB frei....

Soviel dazu..

Grtz

Seb

nosig

• Also ich nehm meine mit, die kann man fix montieren, ich werde etwa für 9 Std. Film mitnehmen!

dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D

ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

• Zitat

Also ich nehm meine mit, die kann man fix montieren, ich werde etwa für 9 Std. Film mitnehmen!

Yolo, wir können uns auch abwechseln, hast Du ein Stativ? Sonst muss ich mal sehen ob ich mir irgendwo eins leihen kann.

• ja, Stativ hab ich, ist zwar nicht mehr das neueste, aber es wird reichen

dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D

ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

• Zitat

hats wenigstens nen bisschen geklappt mit video aufnehmen?

Jo, hat es! Wir hatten 2 Semiprofessionelle Videocameras vor Ort und gefilmt was das Zeug hergab. Hoffe, das alles gut aufgezeichnet wurde. Den Menschen, der das Zeug sichten und bearbeiten muss beneide ich nicht um diesen Job!

Greetz, Cat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!