WICHTIG, Videocameras zum Treffen

• Ich nehme meine auf alle Fälle mit, wenn das Material dann jemand haben will - kein Problem.
    Möchte aber nicht DER Kameramann sein dem dann vorgeschrieben wir wann er wo zu sein hat und was aus welchen Winkel wie gefilmt wird.

dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D

ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

• Ich hatte mich ja schon mal angeboten, muss Vater fragen, ob das geht, denke, dass ist kein großes Problem. Mir wäres allerdings lieber, wenn jemand anders die Kamera übernimmt.

It's all just a joke.

• Öhmm,ich hab eine,würd sie auch mitbringen.
    So eine DV-Cam oder wie die sich schimpfen.
    Hab auch schon Urlaub genehmigt,nuuur ist mein Hinkommen noch nicht ganz geklärt,deswegen warte ich auch noch mit der Überweisung.

So,jetzt hab ich kein Stück weitergeholfen.

• Zitat

Ich hatte mich ja schon mal angeboten, muss Vater fragen, ob das geht, denke, dass ist kein großes Problem. Mir wäres allerdings lieber, wenn jemand anders die Kamera übernimmt.

Das hat uns jetzt ungemein weitergebracht!
    Bringst Du sie nun mit?? Filmen kann ja ein anderer, es geht primär um die HardWare!

• Tendenziell ja oder Tendentiell(kommt ja von Tendenz,aber schreibt mans nun mit "z" oder "t"?)

Wüsste nur gerne wie ihr euch das vorstellt.Ich möchte ungern die ganze Zeit hinter der Cam hängen,total unbeaufsichtigt fänd ich aber auch nicht so gut.Kost ne Menge Asche das Teil,deswegen meine Bedenken.

• Mein Post nimmt also keiner zu Notiz - wahrscheinlich nicht Intellektuel genug (gell Cat)
    Also ich sags nochmal ich nehme meine mit, mit 2 Akkus und ner Menge Casetten. Ich filme auch gerne mal aber net nur. Bin auch bereit die Camera an vertrauenswürdige Personen zu verborgen.
    Nochmal schreib ich aber nicht! 8)
    Brauch nur Strom um eventuell die Akkus zu laden, aber sowas sollten sogar unsere nördlichen Nachbarn haben ;)

dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D

ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

Einmal editiert, zuletzt von yolo ()

• yolo & @grohl-natic: danke für euer angebot. ich suche unter anderem zwei cams die fest stehen werden ..also auf stativ und richtung bühne.

wenn das für euch okay ist nehmen wir dazu eure cams.

ich müsste nur wissen ob ich noch casetten kaufen soll oder ob ihr genüg mitnehmt ....

danke für das angebot auf jeden fall !!

eine bräuchte ich aber leider noch .. :)

pat°

• Mir ist sogar lieber wenn sie fix steht, für mich ist´s ok.
    Soll ich stativ auch mitnehmen?
    Wieviele Stunden werden wir brauchen?

Einmal editiert, zuletzt von yolo ()

• Also bevor meine Cam als 100prozentig sicher angenommen wird,möcht ich doch gerne nochmal um ne kurze Info bitten,wie ihr vorhabt das ganze Gefilme und hinter der Cam-gestehe zu handhaben.

• Äh, wie genau willst du das dann überspielen?

Per USB? Da leidet die Qualität doch sehr. (Datenrate zu niedrig)
    Und Firewire (aka IEEE1394) haben eigentlich die aller wenigsten.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Per USB? Da leidet die Qualität doch sehr.

Ich dachte jetzt mehr an die Photos die ich mit meiner Digitalcamera schießen wollte, ich werde noch Videocasetten kaufen wenn ich weiß welche ich benötige und die dann dem PAT° überlassen, denn er wollte sie dann nachbearbeiten.

Wenn Du eine bessere Idee hast, immer raus damit, denn ich verstehe vom Filmen nicht wirklich etwas, ich bin ein Freund der Momentaufnahmen!

• Oh okay.
    Ich dachte du meinst die Videoaufnahmen.

Alles klar, Missverständnis.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!