Hallo,
die Meldung ist schon ein paar Tage alt. Ich habe aber hier noch nichts dazu gefunden.
Mikkey Dee Ex Mötorhead ist jetzt festes Mitglied bei den Scorpions (siehe auch http://www.sonor.com ).
Dort sitzt er seit Mai an den Drums. Ich habe mir aktuelle Tourvideos auf youtube von denen angesehen.
Mein Fazit: Der tut den Scorps richtig gut. Die machen sogar Mötorhead-Cover. Hoffentlich hält das länger.
Die Scorpions fand ich früher richtig gut, eine meiner Lieblingsbands.
Ich wünsche denen und den Fans in Zukunft viel Spaß.
Gruß
Peter
-
-
-
Zitat von »drummerboy68«
Die machen sogar Mötorhead-Cover.WTF??
haha, ich lach mich schlapp… stell' mir gerade vor wie Klaus Meine Orgasmatron singt, hahaha… vielleicht pfeift er es auch nur …
Mir geht diese Band schon lange auf den Seier (hab aber trotzdem höchsten Respekt vor Ihnen)… nix für ungut!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dank Dir, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht selbst danach gesucht habe
-
Dank Dir, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht selbst danach gesucht habe
made my day
-
Irgendwann kommt der Tag, an dem Marshall eine käuflich erwerbliche Tapetenrolle für die heimischen Zimmer wird...
...oder man lebensgroße Papp-Dekos als Dummies für die eigene Bühne kaufen kann.Ich hatte vergleichbare Videos mit Mikkey wie oben vor ein paar Tagen eher zufällig entdeckt. Die Bühnenoptik ist nicht völlig neu... aber in dieser Platzierung/Anordnung bzw. dem Bühnenbild der Scorpions optisch gigantisch in der Wirkung.
-
...oder man lebensgroße Papp-Dekos als Dummies für die eigene Bühne kaufen kann.Hier noch nicht aus Pappe, aber die Idee besteht ja schon länger
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann es sein, dass das rumeiert? -
Zitat
Kann es sein, dass das rumeiert?
Das Bild?
Der Gesang?
Das Drumming?
Das Riffing?
Im Ernst: Mikkey ist ein toller! Drummer.
Die jetzige Band wird ihn gut ernähren. So sehe ich es. -
Richtig. Der Mann verdient damit sein Geld. Und bei den Scorpions dürfte er noch ein paar mehr Scheinchen einstreichen als bei Motörhead.
Da nimmt man die Gesellschaft eines Rudolf Schenker in Kauf - wenn's auch schwer fällt. -
07.10., 21.40h, und für sieben Tage online bei arte: Forever and a Day - Scorpions. Doku der Farewell-Tour 2014.
http://www.arte.tv/guide/de/04…-day-scorpions?country=DE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!