Die Snare ist ja ein Traum!😍
Ich habe mir die Beiträge dazu nochmals durchgesehen, konnte jedoch keinerlei Spezifikationen finden.
Könntest Du diesbezüglich noch etwas Licht ins Dunkel bringen…?😉
Gruss Roli
Die Snare ist ja ein Traum!😍
Ich habe mir die Beiträge dazu nochmals durchgesehen, konnte jedoch keinerlei Spezifikationen finden.
Gruss Roli
Alles anzeigenDie Snare ist ja ein Traum!😍
Gruss Roli
Hi Roli,
vielen Dank, das ist eine 14 x 8 mit 8er Teilung und integrierten Verstärkungsringen, also keine eingeleimten!
(Das lässt den Kesselton noch etwas besser zur Geltung kommen.)
V4A Edelstahlschrauben zur Befestigung der Beavertail-böckchen und einem Teppich mit 28 x 0,3mm!! Spiralen.
Die Snarebeds sind sehr weit und flach, daher sehr sensibel in der Ansprache und bereit auch breitere Teppiche aufzunehmen.
Wow, die würde ich ja sofort nehmen, am liebsten noch mit der schönen alten Werkbank dazu
Aber mal ohne Spaß, falls mich doch noch das Bedürfnis nach ner tiefen Holzschnarre überkäme, wo liegt man bei dir da aktuell preislich in etwa?
Das würde dir so passen, die Werkbank bleibt schön hier.
Die 14 x 8er gehn bei ca. 700€ los.
Lieben Gruß
Bruzzi
Nicht nur die Werkbank.
Auch die Wand hinter der Snare passt hervorragend zur Komposition des Gesamtbildes.
Hut ab!
Moin,
bin grad über den Film gestolpert, ab 30:30 sieht man den Bau eines Schlagzeugs aus alten Überseepaletten.
Der Film ist schon etwas älter. (hab deutlich weniger Edelstahl im Bart. )
Nicht wegwerfen! Das zweite Leben der Dinge.
Lieben Gruß
Bruzzi
Tolle Bilder.
Cool.
Du sprichst in dem Film von den Sperrmülltagen.
Lustigerweise war ich vor vielen Jahren mal bei Dir in der Gegend unterwegs, und das war irgendwo bei Alzey und Wörrstadt, dass Sperrmüll in einem Dorf war. Ich war mit einem Bekannten unterwegs um einen alten Holzofen zu holen, als ich an einem Sperrmüllhaufen vorbeifuhr. Obendrauf lag ein grüner Puky-Roller. Just zu dieser Zeit suchte ein Bekannter von mir aus Landsberg genau so einen Roller. Also nahm ich ihn auf dem Rückweg (der Holzofen war schon bei mir im Auto eingeladen) den Roller einfach mit.
Es musste nur die fehlende Platte ersetzt und die Reifen aufgepumpt werden, schon war er einsatzbereit.
Wiederum Jahre später traf ich mal wieder meinen Bekannten aus Landsberg und erkundigte mich nach dem Roller.
Der war mittlerweile in der Toscana gelandet, wo er ein Ferienhaus angemietet hatte, und der Roller wurde nicht nur von seinen Kindern, sondern auch von allen Kindern, die dort mit ihren Eltern im Urlaub waren, ausgiebig genutzt.
... Wenn das der ursprüngliche Besitzer des Rollers wüsste, dass er nicht in der Presse, sondern in Italien gelandet war um eine zweite Chance zu erhalten....
Klick mich für das Zitat des Jahres.
Puh, gerade nochmal Glück gehabt. (Die meint doch aufgebaut und nicht insgesamt, oder?)
Geil! Ich musste gerade mal im Kopf durchzählen, aber hab wohl Glück gehabt!
Nach der Rechnung sind wir alle Vinnie.
Nach der Rechnung sind wir alle Vinnie.
And the Vinnie is.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!