Leider kann ich auch nicht ... Auftritt in Köln... Aber nächstes Mal würd ich schon wollen ...
Bruzzi und seine Midmill Drums
-
-
Hi,
der Herbst-Workshop ist ausgebucht.
Falls noch jemand auf die Warteliste möchte, einfach das Kontaktformular meiner HP benutzen, dann gibts beim nächsten Kurs ne Mail mit allen Infos.Um die Wartezeit zu verkürzen hier ein kurzes Handyvideo von der diesjährigen Crashit in Mannheim.
(Erstaunlich wie gut das Set ohne jede Dämpfung selbst über das läppische Handymic noch klingt.)[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Kesselsatz aus Walnuss (mit hellen Streifen an der Daube wo das Badge montiert wird).
Da ich das Holz für den Kesselsatz selbst auftrennte konnte ich die Maserung spiegel, dadurch entstehen recht große und symetrische Bilder.
Walnuss ist einfach klasse.Lieben Gruß
BruzziPS Tatsächlich hat jeder Kessel ein Astloch als Ventilationsloch.
-
Bau'sch Du mir g'rad des passende Set zu meiner Snare?
Echt schön!
-
Danke Hebbe,
ich hab tatsächlich noch einiges an schönem Walnuss hier....also das würde noch reichen für dich. -
… und führe uns nicht in Versuchung…
sondern erlöse uns von dem Pressholz!
-
Ein Traum!
Wie dick/dünn machst du diese schönen Kessel? -
Hi,
die sind je nach Durchmesser 8-10mm stark mit integrierten Verstärkungsringen (also keine eingeleimten).
Hab grad ein 10" Tom aus Weißbuche mit nur 4mm Wandstärke ohne Rerings hergestellt, also da gibts keine Grenzen.
Gruß
Bruzzi -
Einen 4mm Snarekessel mit Rerings habe ich auch noch herumliegen, bin mir aber bei den Böckchen noch unschlüssig - ein 6mm Kessel hat mir zwischen den Böckchen (vertikale) Haarrisse bekommen. Aber ich denke mit Tubelugs oder Einpunktböckchen müsste es funktionieren?
Tolle Maserung bei dem Nusset
-
… und führe uns nicht in Versuchung…
sondern erlöse uns von dem Pressholz!
Hahahaaaa, sehr schön!Das sind aber auch einfach wunderschöne Kessel. Ich mag den ganz natürlichen Farbton von Walnuss sehr gerne.
Astloch als Ventilationsloch - auch nicht schlecht ... -
Kacke, wo kommt denn jetzt der Sabberfleck auf dem Schreibtisch her...
Ist das geil! Gespiegelte Maserung, ein Traum!
-
Sehr schöner Start. Bin gespannt auf das fertige Set!
-
Mhhh..... lackiertes Bobkit aus Walnussholz.... Träumchen. *Kopfkino aus* Bruzzi, ich melde mich bei Dir nach der nächsten Beförderung...
-
Mhhh..... lackiertes Bobkit aus Walnussholz.... Träumchen. *Kopfkino aus*
So einen Film schaue ich mir auch gerade an ... allerdings mit 20er BD, 10er+16er Tom in den Hauptrollen ... mmhhhhh -
super schöne kessel, bin gespannt aufs finish. die fässchen rechts davon kommen mir irgendwie bekannt vor....
-
.
-
Bruzzi, wenn der Lemmy das wirklich macht und ein Midmill-Set in seine Kollektion aufnimmt, bist du wohl in der Premier League angekommen
Bin gespannt!
-
Bruzzi, wenn der Lemmy das wirklich macht und ein Midmill-Set in seine Kollektion aufnimmt, bist du wohl in der Premier League angekommen
Lemmy, ned a Angebot, Du muasch a Kit einhol'n
-
Hi,
hier ein paar Bilder.Das war eine Pearl Export bassdrum mit so einer Metallfolie drum. Die sah schon recht mitgenommen aus und sollte aufgehübscht und gekürzt werden.
Die hier macht richtig LAune 7mm Wandstärke und integrierte Verstärkungsringe.
Purplerain, Purplestain.
Gruß
Bruzzi -
Saubere Arbeiten, wie immer. Insbesondere die unterste schaut zum Niederknien aus.
Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie viel die kostet. Auch wenn ich vermutlich ruhiger schlafe, wenn ich es nicht weiß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!