Mache ich genauso. Ein 16" Bosphorus Ferit Crash als Top und ein Agop Signature Crash als Bottom - phantastisch...
Euer aktuell feuchtester HiHat-Traum?
-
-
Wenn ich träumen darf Samsun Sound Designer 14" brilliant hats bei beiden Becken das Gewicht von den Sabian HH Fusion Bottoms aber ansonsten bin ich mit der aktuelken Hihat zufrieden.
-
Also ich hab schon mehrere 14er Paare, die okay sind und auch kleinere in 12" und 13".
Super fänd ich mal 15er oder 16er in meiner Sammlung, aber - und dazu meine Frage - gibt es denn eigentlich am Markt große Hihats auch in günstigeren Serien? Hab immer den Eindruck, die starten günstigst erst ab oberer midrange?! -
15er gibt es auch in günstig, z.B. Fame Masters B20, Thomann Zultan (sogar verschiedene Modelle). Kann dir zwar nichts zur Qualität sagen, allerdings werden beide häufig sehr gelobt. Hinter beiden verstecken sich bekanntlich renommierte türkische Beckenmanufakturen.
16 sind zwar scheinbar im Kommen, aber wohl noch zu speziell, um im Budgetbereich berücksichtigt zu werden. -
Du könntest 2 billige Crashes miteinander kombinieren...
-
Beides werd ich mal checken, thanx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!