Also.
John Dolmayan , Drumer von System of a Down, hat Bell´s.
Da gibt´s die 10er Bell aus seinem Reportoir der Paiste Signature Series und dann noch die Exotic Percussion und Bell Chime jeweils 6er. ICH FIND DIE DINGER NIRGENDS ,sind das Unikate? kennt wer von euch wen bei Paiste oder kann da wer nachfragen bei wem den er kennt , wenn nich ruf ich da mal an. Denn die Teile klingen genial.
John Dolmayan Bell´s UNIKATE???
-
-
sind die paiste signatures nicht für jeden drummer extra nach seinen wünschen hergestellt? also, für die endorser. für normalsterbliche wie mich gibts die ja nur so...
edit: mail doch einfach mal an paiste.... die haben doch sicher sowas wie info@paiste.de ode so... -
eye ore: nein. die heissen signature weil da die paisteunterschrift drauf is. nich so wie bei zildjian
http://www.paiste.com/artists/…1&letter=D&endorserid=394 check that.
-
ohwehh... achtung, OT: der vorteil eines endorsements liegt u.a darin das der/diejenige schlicht und ergreifend aus einem entsprechenden fundus auswählen kann und sich nicht auf das vorhandene angebot des händlers vor ort einlassen muss. "nach wunsch" hergestellt wird da zunächst mal nichts..
stay tuned
matz™
-
tja, da hab ich wohl was verwechselt... naja, auf den signatures von korn steht z.B. groß KoRn...^^ deshalb hab ich gedacht.
-
signature ist nich das gleiche wie endorsement
wenn eine beckenfirma findet, dass sie geld machen können, wenn sie auf ein bestimmtes becken einen berühmten namen draufschreiben (is gleich wie bei stix), dann machen sie das... das wären dann die signature series
ausser bei paiste, die haben keine solche signatures, sondern die heissen dort signatures wegen der unterschrift, wie oben schon gesagt.
-
genau, zb. Bertram Engel und Ralf Gustke Signature Serie bei Anarolian!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!