Hallo Zusammen
Ich habe mir heute EZ Drummer 2 gekauft nachdem ich es als 10 Tages Version probiert habe. (TD15KV)
In der Testphase konnte ich mit einem Lenovo ThinkPad X230 Windows 7 32 bit Laptop (4 GB Arbeitsspeicher) lediglich mit hoher Latenzzeit um 90ms die Sounds testen.
Ein spassvolles spielen war nicht möglich. Nun habe ich mir 16 GB Arbeitsspeicher bestellt ,die in den nächsten Tagen bekomme.
Heute beim Installieren einer 64bit Windows Version von DVD der Schreck . Tiefer Kratzer in der DVD . Eine ISO Erstellung schlug fehl , Sektoren defekt .
Nun zum Anliegen: Wollte dann einfach mal Linux versuchen auf den Rechner zu installieren (eine 64bit Version aus dem Netz) .... in dem Glauben dass Linux und OS X das gleiche ist (bin jahrelanger Windows Junkie)
Hab kurz gegoggelt ........ aber immer noch unsicher : Kann ich eine Linux Version für EZ Drummer 2 nutzen , oder gibt es nur 2 vernünftige Installations Versionen..... Macintosh (da hab ich geglaubt das sei Linux) oder Win7
Ich möchte nicht Gefahr laufen mein neues EZ Drummer zu installieren und dann später Probleme mit den Freischaltungscodes zu bekommen(weil verschiedene Betriebssysteme getestet wurden)
Wer bringt Licht in mein dunkeles Hirn ?
Gruß
Kamikaz27