kl. Video vom Joey

• Zitat

Original von cleaner
    kleines Video von einem putzigeren noch kleineren Typen :D :D :D

nachtrag:

spielt der heel up oder down auf dem video ?
    Und.... hat der keine Maske an ? SCHRECKLICH !

du, der hat öfters keine maske an. war der erste der sich demaskierte, weil er bei den murderdolls gitarrist is. ja, joey isn multitalent. hier mal ein maskenloses bild:

achso: ja, er ist ein ziemlich hässlicher vogel.
    edit: uh, da geht er sogar noch. muss mal ein richtig schlimmes bild finden.

Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

• Jo mit Schönheit ist er nicht gerade gesägnet...
    Ich war sogar mal ein bisschen schockiert als ich ihn zum ersten Mal unmaskiert sah *gg*

...n prima drummer ist er trotzdem! 8o

PS: Wieso diskutieren wir über sein aussehen? :rolleyes:

Hier das bild vo ich nen Schock hatte...

Einmal editiert, zuletzt von maercu ()

• Zitat

Original von maercu

wer von den beiden ist der drummer?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• das les ich auch immer!!
    Ausserdem:
    Boah, scheisse, is der Typ hässlich!! Das rechtfertigt so ziemlich jede Maske die er jeh auf hatte :D

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• is der kleene auf dem bild nicht steve?
    unser steve????

kein wunder, dass er bei solchen vorbildern geradezu sagenhafte soli dahinzaubert........

:)) .... :D

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• Zitat

Original von Ploetz
    das les ich auch immer!!
    Ausserdem:
    Boah, scheisse, is der Typ hässlich!! Das rechtfertigt so ziemlich jede Maske die er jeh auf hatte :D

und die anderen slipknotters sollen nich viel besser aussehen ^^ also, kein gemotze über maske mehr plz.

• Hier hab ich noch ein Warm up von joey und habs ma hochgeladen vielleicht kennens noch viele net die ihn mögen. Is vermutlich was gemischtes aber was ich bis jetzt von hören her wiederekenn is wenn er das Chine und die Snare schnell gleichzeitig schlägt das is vom Song Three Nil.

Warmup

• Macht der eigentlich Fingerstrokes oder was benutzt der für ne Technik?
    Die Arme bewegen sich ja bei den Tomläufen gar nicht...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!