kl. Video vom Joey
-
-
Zack.
Downloadezeit: 1Sekunde.€: allerdings find ichs abgsehen von seinem DB-Geknüppel nicht besondes überragend....
-
dem schließe ich mich an.
-
Der ist ja ma echt fix!!! ...ansonsten nichts überragendes
(schließe mich der meinung meiner Vorgänger an) -
jo...wie gesagt, ausser schneller DB nix gewesen...
-
hi !
wenn das mal keinen ärger gibt mit dem kazaa download .
gruß ralph
-
man merkt was der übt
-
mmh also ich finde sein "posing" beim spielen echt scheisse muss ich sagen
edit: im gegensatz zu dem is joey fast lächerlich:
berzerker drummer -
kleines Video von einem putzigeren noch kleineren Typen
nachtrag:
spielt der heel up oder down auf dem video ?
Und.... hat der keine Maske an ? SCHRECKLICH ! -
Pay: Harte Zeiten, was isn das fürn Viech?
-
mmh ich muss nochmal schauen was das darstellen soll
auf jedenfall der drummer von "berzerker" sind irgendwie australier. ich kenn aber auch noch nich wirklich viel von denen. auf jedenfall sieht der typ nich nur aus wien tier sondern is eins -
Das Joey Video ist aber kein Solo, das is aus irgendnem Song, und das Video ist von irgendner Aufnahme glaub ich.
Aber beide Videos sind weder toll, noch beindrucken sie mich irgendwie.
-
Also ich finde die Performances auch nich so besonders...
Immer wenn ich dieses Doublebass-Gezacker höre, bin ich froh, dass ich das nicht spiele und folglich mit sowas nicht protzen muss.
Dieses Berzerker Zeug versteh ich z.B nicht! -
Das is wieder typisch.
Nur weils einem selbst nicht gefällt is es gleich Scheisse. -
Zitat
Original von 00Schneider
Das Joey Video ist aber kein Solo, das is aus irgendnem Song, und das Video ist von irgendner Aufnahme glaub ich.Aber beide Videos sind weder toll, noch beindrucken sie mich irgendwie.
richtig,in dem video spielt joey den drum track zu dem lied "surfacing" ein.
-
ich nehm einfach mal an, dass du mich meintest...
Solange Doublebassdrum musikalisch sinnvoll eingesetzt wird, ist nichts aber absolut gar nichts dagegen einzuwenden.
Dieses Berserker Zeug ist aber keine Musik, geschweige denn sinnvoll eingesetzte Doublebass sondern einfach nur Geballer. Da gehts nur um möglichst schnell, laut, aggressiv und bööööööööse!
Sowas finde ich einfach das letzte! -
Dann spar dir deine Aussagen.
Es gibt Leute denen das besser gefällt als z.B. irgendwelche Jazzspielerein. -
Stimmt, aber warum sollten nur diese Leute auf diesen Thread antworten??? Dann wär das Forum doch seiner Existenzgrundlage entzogen, wenn zu jeden Thema immer nur Fans desselben schreiben würden...
*kopfschüttel*Edit: Ok, die Musikvorlieben in deiner Nickpage sprechen für sich... Wollte dich nicht persönlich angreifen!
-
Is ja Ok wenn du deine Meinung schreibst, Aber solche Aussagen wie "Dieses Berzerker Zeug is ja wohl das unterste, oder?" sind trotzdem unnötig.
Man kann schreiben dass es einem nicht gefällt ohne dabei beleidigend zu werden.
-
Edith sagt: Du hast Recht und ich meine Ruhe (siehe oben)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!