Tach allerseits,
seit ca. 1,5 Jahren schraube ich an einem neuen Tribute-Projekt aus FFM mit. Obwohl es in USA gefühlte 5 Mio. Journey-Tributes gibt, scheint es in Europa dafür deutliche Mangelware zu sein. In DEU haben wir gar keins gefunden ...
... also haben wir uns mal der Sache angenommen ...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7QoK9glbjJA&html5=1[/video]
(fyi ... das drumset im Video ist nicht meins ... dafür das Blech!!)
Basierend auf allen großen Hits der bekannten US-Band, mit Hinzunahme einiger echter Songperlen haben wir ein Programm zusammengestellt, das alle wichtigen Songs von Journey zusammenfasst. Und da gibt es ja echt eine Menge Klassiker, die aus keinem guten Radioprogramm wegzudenken sind. Da verwundert es mich schon, dass es da bisher keinen oder kaum jemandem gegeben hat, der diese Songs als Tribute live auf die Bühne gebracht hat.
Ich trage meinen bescheidenen Beitrag dazu bei, alles in würdiger Form umzusetzen. Die guten alten Steve Smith Grooves klingen ja beim ersten Hinhören nicht sonderlich spektakulär, bei genauerer Betrachtung entpuppen sie sich jedoch als sehr detailreich und tricky ... wenn man versucht den Feel entsprechend einzufangen
Über ein wenig Mundpropaganda würde ich mich freuen ... wenn jemand eine entsprechendes Event oder Location kennt, wo man uns gerne begrüßen würde, dann nur her damit!!
Maybe you like it ... for more Imformation ...
Webseite
Facebook
Gruß ... Flo