Liebes Forum,
ich nerv euch ja schon seit einiger Zeit mit meiner Band Filou. Aber damit ihr gar nicht mehr vor mir sicher seid, habe ich eine neue Band ins Leben gerufen: "Paukenwirbel an" ... MONOTRONIX!!!, der fetteste Elektroshit im Pott! Oder so ähnlich
Sinnflut
[video]
Golden Days
[video]
[video]
Seit einem Jahr etwa schreibe ich mit dem Produzenten Julian David aus Köln an dem Projekt. Monotronix ist ein live und studio Projekt, Electronic Beats & Hooks gepaart mit live Drums und Visuals aus dem Hause Warped Type zu Düsseldorf, vertreten durch Florian Breuer. Wir planen für Anfang des Jahres eine EP, wahrscheinlich als Schallplatte und Digitalrelease. Vor einem Monat etwa haben wir im Performance Studio in Frankfurt drei Live Videos und die Drums für die EP aufgenommen.
Hier findet ihr schon mal unseren ersten Song zum Download:
Bandcamp Golden Days
Hier ein paar Impressionen von der Aufnahmesession:
In Kürze gibt es mehr zu sehen, so schnell werdet ihr uns hier leider nicht wieder los, also nehmt uns gern auseinander, helft uns das Ganze noch besser zu machen oder unterstützt uns durchs weitersagen, verbreiten, Kommentare/Likes bei Youtube und und und... Ihr kennt ja den Kampf um Aufmerksamkeit im Internetz.
Monotronix Facebook
Monotronix Homepage
Auf bald
Hendrik & Julian