Ihr solltet diese Jungs aus Deutschland mal auschecken!
geniale Musiker!
Cypecore support
-
-
Hm, irgendwie vermisse ich da die Individualität / Eigenständigkeit.... Klingt für mich wie der 10. Aufguss aus dem gleichen Teebeutel...
Die ganzen "Show-Effekte" gehen mir dazu mächtig auf´n Keks, weil das so in die Rammstein-Richtung geht - und dann doch lieber das Original... (die haben ja auch Humor und nehmen sich nicht so furchtbar ernst ;-))
Ob die Jungs was draufhaben, ist wohl eher anhand einer Live-Performance zu checken... Klingt halt mächtig geschraubt und quantisiert...
Aber, wenn´s Dir gefällt, ist´s ja gut
-
Ich muss ganz ehrlich sein.
Hab sie jetzt mehrmals live gesehen und auch privat getroffen. Sie hören sich wirklich an wie auf dem Album und privat sind sie auch echt klasse!
Persönlich mag ich ja auch diesen industrial oder Cyber metal style. Mir persönlich gefällt das sehr gut und das Niveau ist sehr hoch. Cypecore kann es meiner Meinung nach weit bringen!
Zu dem sind der Drummer und ein Gitarrist mit UMC auch noch erfolgreich.
Mir gefällt es gut. -
Ach, Du bist selbst der Drummer von Cypecore....
Wird allgemein hier lieber gesehen, wenn man mit offenem Visier auftritt.... -
Nein um Himmels Willen. Ich bin weder der Drummer von UMC noch von Cypecore. Nein nein. Ich bin ein Fan von Cypecore und allgemein der Musikrichting Cybermetal.
Aus welcher Information meines Postes schließt du den daraus das ich der Drummer sein soll? Muss dich da enttäuschen. -
Zu dem sind der Drummer und ein Gitarrist mit UMC auch noch erfolgreich.
UMC sagt mir nichts (UltraMarineCore?)
Ich habe das hier gefunden:
https://www.youtube.com/user/UltimateMusicCovers1 -
genau die mein ich
-
uuuuhhhh - also meins ist das nicht. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Aber jeder wie er es mag.VG
scOOBay -
Toller Helm!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!