Servus!
Hat jemand von euch schon die neuen Lanyards bekommen-oder weiß jemand ab wann die verschickt werden?
Hab nähmlich schon bezahlt und würd gern wissen wann die da sind...
Servus!
Hat jemand von euch schon die neuen Lanyards bekommen-oder weiß jemand ab wann die verschickt werden?
Hab nähmlich schon bezahlt und würd gern wissen wann die da sind...
Hi
suche benutzen, Beitrag von Worf lesen und abwarten...der Gute is im Moment nich da und verschickt die restlichen wenn er zurück is.......ich weiss aber nich genau, wann das sein wird....such halt den Thread
Grtz
Seb
quote aus FK Forum: Die restlichen, bisher noch nicht bezahlen Lanyards werden von mir dann nach meiner Rückkehr verschickt.
Schreibt er wäre am 1.8. wieder da....
Grtz
Seb
Servus zusammen,
danke das Ihr darauf hingewiesen habt... leider hat sich in meiner Zeitplanung etwas verändert... es wird mit meiner Rückkehr am 01.08. leider nichts...
so ist das wenn man auf Geschäftsreise ist... irgendwas kommt IMMER dazwischen...
Derzeit sieht es eher nach dem 04.08 aus, aber auch das kann sich noch ändern (hoffentlich nicht!!) habe keine Lust mehr auf Spanien, auch wenn es hier warm (im Schnitt 32 Grad, Wasser 25 Grad) ist und mein Hotel nur 50m vom Strand weg ist, aber davon habe ich ja leider nichts, da ich am Arbeiten bin und nur am WE Zeit habe an den Strand zu gehen und vielleicht abends nach der Arbeit
Geduld Euch bitte noch so lange, bis ich wieder da bin, dann gehen die Teile SOFORT an Euch raus!!!
Grüße aus dem sonnigen Spanien und DANKE für Eure Geduld
Christian
Ja wann kommt er denn???
Hab die Dinger immer noch nicht..........
Abwarten!! Auf Worf ist verlass!!
Haut rein,
lutschi
also langsam könnts was werden ,oder???
Zitatalso langsam könnts was werden ,oder???
Hast Du "WORF" mal direkt angeschrieben?
Hab ich-antwortet nicht........
hab meins grad bekommen! geil!!!
meine sind immer noch nicht da.
Dädäää, jetzt sind die Dinger auch in Mittelfranken eingetrudelt!
(waren wahrscheinlich schon heute früh da, bloß das konnte ich ja in der arbeit nicht wissen....)
und im wilden süden sind sie heut auch angekommen. Klasse Qualität vielen DANK!!!
Hallo Leute,
hat sich das warten doch gelohnt, oder? Und die Buchung/Versand usw. gehen nun auch schneller von der Hand, da jetzt 2 Leute daran arbeiten.
Bei Fragen zur Lanyard-Überweisung und die anstehende Abwicklung usw. stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung falls ihr Worf mal nicht erreichen solltet! Einfach PN oder Short Message.
Nun viel Spaß mit euren neuen Lanyards!!
Groove,
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!