hat wer erfahrung mit commus becken??
überlege ob ich mir dort splashes bestellen soll!
commus
-
-
Für Erfahrungen mit Commus' Becken solltest du mal seine Frau fragen...
SCNRAlso erstmal ist Commus ein Händler und keine Beckenfirma. Wenn du Stagg Becken meinst, da lassen sich ganz viele Meinungen finden. Und zu Commus auch.
Generell muss man bei Stagg viele durchtesten bis man eins findet das gut klingt und einem gefällt. Und zu Commus gab's bis jetzt noch keine Beschwerden.
Und außerdem ist das hier das "Drums"-Forum, deshalb verschoben nach "Cymbals".
-
hallo susi_pf,
meinst du etwa den Onlineshop http://www.commus.de ? Denn von Commus Becken hab ich noch nie gehört. Aber der Ladenbesitzer ist unter dem Namen <a href=http://www.drummerforum.de/forum/megaprofile.php?sid=&userid=1476 target=_blank>commus</a> hier im Forum angemeldet und verkauft in seinem Shop Staggbecken, die im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut sind. Die Splashes dürften für den Preis sehr Gutes leisten. Über die genaue Klasse der jeweiligen Serien sollten dir aber andere Auskunft geben.
€dit: (war mir zwar von vorneherein klar, aber 00 war natürlich mal wieder schneller )
grußMaxx
-
Ich kann dir nur sagen das man bei Commus sehr gut einkaufen kann und das er mit Rat und Tat zur Seite steht.
-
Warum sonst würden einige DF'ler ihn in der Leiste aufführen?
-
Und dass er Dir hier nicht persönlich antwortet, liegt daran, dass er sich nicht traut.
Udo Härtl (Commus) ist ein ganz lieber und vollkommen zuverlässiger Stagg- und Tamburo-Händler.
-
kann ich nur bestätigen jürgen
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Habe schon ne Menge da bestellt. -
Ich glaub ich hab das mit Commus schon am Anfang erwähnt, das sollte reichen.
-
Zitat
Ich glaub ich hab das mit Commus schon am Anfang erwähnt, das sollte reichen.
und lieber Schneider po Peider,
warum musst du dann das letzte Wort po Port haben? -
Weil ich Mod bin.
Und der Mod ist der Ansicht, dass es dem Thread rein gar nichts nützt wenn 20 Personen nur schreiben dass Commus n netter Typ und guter Händler ist. Was, nebenbei bemerkt, auch schon in 100 anderen Threads nachzulesen ist.
Das tut der Mod dann öffentlich kund, damit es jeder mitbekommt.
Wenn mein Post der letzte Post dazu in diesem Thread gewesen wäre, dann wäre das Ziel jenen Posts erreicht. -
Zitat
Weil ich Mod bin.
Ahja,ich vergass,sorry
ZitatUnd der Mod ist der Ansicht, dass es dem Thread rein gar nichts nützt wenn 20 Personen nur schreiben dass Commus n netter Typ und guter Händler ist.
Hast recht ,wenn du das schreibst muss es reichen.
Positives Feedback von 20 ?? Personen ist dagegen natürlich zu vernachlässigen und für die Meinungsbildung unerheblich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!