Nur hatte ich die Frage nebenbei gestellt und ich finde man sollte auch seine Lösung posten.
Es ist sehr angenehm, dass jemand, der mit dem Forum eigentlich nichts zu tun hat, nicht nur seine Antworten abgreift, sondern sich auch bedankt und Rückmeldung gibt. Eigentlich zwar selbstverständlich, trotzdem ist es oft nicht so.
Ich hatte mir hier gerade erhofft, dass man ein paar Vorschläge von fachkundigen Leuten erhält. Was für den einen alltägliches Werkzeuge ist, kann für den anderen ein hilfreicher Tipp sein.
Das "Problem" ist halt, dass Sticks und Felle für uns hier Gebrauchsgegenstände sind. Die werden nicht ausgestellt sondern verschlissen. Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind, hängen wir sie nicht auf, sondern schenken sie Fans.
Genau deine Frage hat hier noch niemand gestellt. Aber vielleicht findest du ja in einem dieser Threads eine Anregung, was du Cooles mit den Sachen machen könntest.
Was tun mit alten Fellen und Stöcken?
Schöner Wohnen mit Drums
und Lampen wie die,das, dieses, jenes und der hier.
Du könntest auch irgendwem ein paar Euro geben, damit er dir einen kleinen Haufen seiner in der Ecke gesammelten kaputten Sticks gibt. Die Klebst du dann nebeneinder als Rückwand für deinen Bilderrahmen zusammen. Am Rand noch ein paar Sticks außenrum als Rahmen. Das Fell kannst du dann reinhängen.
So oder so, ein coated Fell eignet sich hervorragend für indirekte Beleuchtung. Das sieht wirklich klasse aus. Wie schon geschrieben wurde:
Kleb da LED Stripes dahinter. Sowas: http://www.ebay.de/itm/5M-SMD-…848ff6:g:wy8AAOSwHPlWfjfQ
Viel Spaß.