Habt ihr diese Performance schon mal gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=v4P4luHdFwA
Find ich etwas vom coolsten, das ich von Herrn Bozzio gehört hab!
Habt ihr diese Performance schon mal gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=v4P4luHdFwA
Find ich etwas vom coolsten, das ich von Herrn Bozzio gehört hab!
Habe ich bislang noch nicht gesehen,
ist aber klasse!!
Gruß vom Tim
Wirklich mal was anderes, so vom Aufbau her.
Zu Beginn sieht man das gar nicht richtig.
Ich dachte zunächst, er spielt halt nur seine Becken an.
Aber dann ab 1:21 min. sieht man erst, um was es tatsächlich geht...
Und jetzt soll noch mal einer sagen, dass die alten Roland (etc.) Sounds total synthetisch klingen...
Klasse Video. Ich finde es jedoch schade, dass letztendlich auch auf so einem Set "nur" gegrooved wird. Die Improvisation zu Beginn finde ich total spannend. Danach ist das Solo für mein Empfinden austauschbar mit vielen anderen von Bozzio (und vielen anderen Trommlern), obwohl gerade er für mich eher zu den freieren Geistern gehört. Ich glaube, ich bin verbildet...
In meinen Ohren wars eben gerade mal was anderes, Bozzio klingt hier nach meinem Empfinden irgendwie moderner,
weil er eben all sein Zeug ausschliesslich auf Becken/Stacks spielt, wo er sonst zu einem grossen Teil Toms erklingen lässt...
Daher für mich erfrischend!
Ich hab seine Sachen nie verstanden. Den Grooveteil fand ich so 3 Minuten lang cool.
Ich hab seine Sachen nie verstanden.....
Geht mir genauso. Paar Sachen mit anderen Musikern fand ich toll.
Die Sex & Religion war geil mit Steve Vai und Devin Townsend, und seine Sachen mit Zappa...
Aber das was er jetzt macht... Cymbal-Set, seine ganzen orchestralen Ergüsse,das ist für mich persönlich alles esoterischer Ying-Yang Bullshit.... das langweilt mich nach 30 Sekunden.
Aber es gibt wohl einen Markt dafür, sonst würde er es nicht machen, hehe.... Wem's gefällt....
Ich kann damit auch nix anfangen - ich bitte um Absolution.
Nach ein paar Minuten ging mir das auf den Senkel. Das Gewummere des Gongs....
Ich kann mit bozzios getrommel auch ehrlich wenig anfangen... Same here!
Also ich muss auch nicht unbedingt die ganzen 13 Minuten durchsehen
Wow, eine ganz andere Dimension des Trommelns...total abgefahrener Scheiss!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!