Hallo Leute,
suche für eine befreundete Band einen Drummer, hier die Infos:
Unsere Band ist zwar erst im Aufbau, aber im Geschäft sind wir alle alte Hasen und im Alter zwischen 32 - 53 Jahren. Unser Ziel ist es, Musik zu machen, die uns persönlich Spaß macht. D.h. von jedem Bereich wird etwas dabei sein; von New-Country über Rock zu Schlager oder einfach tanzbarer Musik. Wir möchten gerne Straßenfeste, Vereinsfeiern, Firmenfeste und auch mal ein Bierzelt oder eine Hochzeit spielen. Vorhandene Besetzung bei 4 Personen ist momentan E-Bass, Akustik-Gitarre, E-Gitarre, Keyboards, Klarinette, Sax, 2x Gesang männlich, 1x Gesang weiblich. Wenn du kein absoluter Anfänger mehr, im entsprechenden Alter und mobil bist (Auto), melde Dich bitte. Proberaum ist in Hilgertshausen, wir freuen uns!!
Meine Ergänzung:
Ist ne nette Truppe, menschlich schwer i.O.
Ich musste nach ein paar Proben aus zeitlichen Gründen wieder aussteigen.
Die Jungs und das Mädel habens echt verdient, mit einem fähigen Drummer durchzustarten.
Lasst euch durch die recht breit gefächerte Stilrichtung und Gig-Vorstellungen nicht abschrecken, ich glaub, die sind aktuell am finden, was stilistisch am besten passt, habt also u.U. auch noch Mitgestaltungsmöglichkeit.
LG Ferdl