Die meisten Sets aus deiner Liste hab ich noch nie gespielt.
Nur das Force 2000 kenne ich und kann es mit bestem Gewissen empfehlen - und das nicht nur weil ich selber seit über 10 Jahren eines spiele.
Ein vernünftiger Zustand des angebotenen Sets plus Hardware und Becken vorausgesetzt würde ich da zugreifen.
Es ist nicht der heilige Gral der Schlagzeuge, aber auf jeden Fall ein vernünftiges Set. Für Anfänger und Fortgeschrittene auf jeden Fall geeignet, auch als Working Drummer kann man das noch spielen und muss sich auch nicht genieren das Ding mit auf die Bühne zu nehmen.
Ohne es wirklich zu wissen, gehe ich einfach mal davon aus, dass die mitangebotenen Becken bei all deinen Angeboten nicht wirklich der Hammer sind. Das ist am Anfang aber total ok und kann dann irgendwann upgegradet werden.
PS: Was du auf jeden Fall machen solltest, ist dein Objekt der Begierde vor dem Kauf persönlich anzutesten. Klar, als Anfänger kannst du das jetzt bestimmt nich mega gut einschätzen, aber dein Gefühl kann dir evtl. schon verraten, ob etwas ok ist oder nicht. (Ggf. kann man hier im Forum ja auch fragen, ob zufällig jemand der sich ein wenig auskennt um die Ecke wohnt und für ein paar Bier bereit wäre ein Set mit einem anzusehen)