Tama Rockstar mit perfektem Klang

• du kannst hier nichtneinfach nach dem perfetken sound fragen ..... o0

ich finde, dass der sound ansichts sache ist....

[ kleiner tipp: die toms müssen von oben nach unten tiefer gestimmt werden :O ;) :D]

ja, nee, wie gesagt, ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er sein set stimmt, und ich denke auch, dass es keinen "perfekten" klang gibt. man muss versuchen das beste draus zu machen.

• welchen song von soad spielst denn am liebsten nach. Hat zwar nicht viel mit den Thema zu tun , interressiert mich aber mal. Ich find ja das Toxicity der absolute Hammer ist,was das nachdrummen angeht.

• Ein Rockstar bringt einen durchaus ordentlichen und für fast alle Zwecke völlig ausreichenden Sound- wenn man des Stimmens mächtig ist.

Also bitte die gebotenen Links mal aufmerksam lesen und v.a. die Drum Tuning Bible studieren.

Wer aus einem Rockstar keinen halbwegs ordentlichen Sound rausholen kann, braucht sich auch kein Starclassic zu kaufen. Denn da ist der optimale Sound in einer anderen Liga angesiedelt und gerade deswegen vielleicht schwerer zu erreichen.

Ich weiß nicht, jede 'Woche mehrere Male diese ständigen Fragen nach dem Stimmen. Als ob das so schwer wäre. Ist doch echt kein Hexenwerk. Wenn man ein bisschen rumprobiert, braucht man die hier gebotene Lektüre, die sehr hilfreich ist, doch nicht einmal.

• [quote]Original von josef
    Ein Rockstar bringt einen durchaus ordentlichen und für fast alle Zwecke völlig ausreichenden Sound- wenn man des Stimmens mächtig ist.

Das ausreichend stört mich halt :D
    aber trotzdem vielen dank für posten
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!