• hallo,

was ist eigentlich mit den FAQ's? Sind die noch nicht online oder liegt das an meinen Browser-Einstellungen, dass da kein Text erscheint? Das Inhaltsverzeichnis ist da und ich kann auch auf die Links klicken aber rechts erscheint dann nur die Überschrift des Artikels und von wem er geschrieben wurde. Der Artikel selbst ist aber nirgends zu finden.
    Falls noch nicht alle Artikel fertig sind, stellt doch schonmal die online, die ihr schon habt. Dann gehen halt ein paar Links nicht, aber man kann sich schonmal einlesen...

ok, c ya

PabloEscobar

C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."

C'est l'histoire d'une société qui tombe...

• Sorry: an Deinem Browser liegt es nicht... mehr an uns. Wenn das Treffen der dafür Verantwortlichen (:D) noch vor Weihnachten stattfindet, kannst Du ca. 1 Woche später mit den -denken wir- "Anfängen" einer umfangreichen Datenbank rechnen.

Unser Problem ist einfach, dass wir eine Datenbank auf die Beine stellen wollen, die naja... einfach dem Forum gerecht werden sollte.

Also: Gut Ding will Weile haben!

• Zitat

Original von JB
    Unser Problem ist einfach, dass wir eine Datenbank auf die Beine stellen wollen, die naja... einfach dem Forum gerecht werden sollte.

Also: Gut Ding will Weile haben!

Na wenn das so ist, warte ich doch gerne.

c ya

PabloEscobar

C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."

C'est l'histoire d'une société qui tombe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!