Erfahrung mit dem Audio Technica pro 25 für die Floor Tom

• Hi Leute,

nachdem mein bisheriges Floor Tom Mikrofon (Beta 56A) leider den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues Mikrofon. Ich glaube, dass es nur ein Nachbau war. Es war bei meinem gebrauchten Drumset dabei und hat keinen shure Aufkleber mehr gehabt.

Jetzt habe ich ein Angebot für ein gebrauchtes Audio Technica pro 25 gefunden. Wo ist der Unterschied zum Audio Technica pro 25ax? Es würde knapp 90€ kosten.

Hat jemand Erfahrung damit, besonders im Einsatz an der Floor Tom?
    Bisher nutze ich 604er von sennheiser an den anderen toms. Wie schlägt es sich im Vergleich dazu, oder gar im Vergleich zum e904? Preislich liegt es ja sogar über den beiden, wenn man den Neopreis betrachtet. Dann ist 90€ vielleicht eine Überlegung wert.

Schöne Grüße
    Johannes

• Servus Itze

Das -ax ist lediglich die neue Version des PRO 25. Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt. Audio Technica Mics find' ich persönlich absolut top und unentbehrlich. Folgende Modelle besitze ich selbst und würd' sie sofort wieder kaufen, weil's eben echte Arbeitspferde sind : ATM650, ATM450, AT4081, AT4047. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!