Hallo,
was haltet Ihr vom vintage Tama Superstar XTRA Set?
Gruesse
Was haltet Ihr vom vintage Tama Superstar XTRA
-
-
Was willst du denn wissen?
-
Wow,
das ist ja mal eine extreme Konfiguration! 20x16er BD - Wahnsinn. Und dann noch ein schön mit zusätzlichen Bohrungen und Badges verbasteltes Set. Aber Hauptsache voll Vintage.
Sorry, nix gegen Dich, Onkel Ludwig, aber das Vintage-Fieber lässt mich halt öfters staunen, während so ein Set hier vermutlich (wirklich?) Sammlerherzen höher schlagen lässt. So verschieden sind die Menschen.Grüße vom Besitzer einer völlig banalen, unsammlerischen, unseltenen 20x16
Hajo K -
Gerade weil das Set so verbastelt ist, ist es für Sammler uninteressant.
Unmoderne Größen... ich würde sowas nicht haben wollen.
Lieber nehme ich das in der Anzeige angesprochene Hyperdrive. -
Hallo,
spätestens beim Preis bleibt mein Herz stehen.
Grüße
Jürgen -
Schliesse mich den Vorrednern an. Zuteuer, verbastelt etc.
Max 300,- -
Übersehe ich hier irgend einen Link oder so?...
-
Übersehe ich hier irgend einen Link oder so?...
Ja.
Er stand ehemals in Beitrag 1.
ZitatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Ludwig« (Heute, 01:10)
Gruß
Hajo K -
-
Mich würde mal interessieren, ob der TS Micha(el) heißt.
Schade, dass der Link weg-editiert wurde und schade, dass der TS hier nicht reagiert...
-
Hier ist es wieder:
https://www.ebay-kleinanzeigen…0x16-bd/486674197-74-9466
Jetzt 50,- EUR teuer. -
in der farbe uninteressant.
wenn schon in cherry ect. -
-
Zitat
Das müffelt.
Zitat... verdammt streng
Meint ihr den Lack des Drumsets?
Es wird Zeit, dass dieses Forum gegen Müffel mal eine eigene Deo-Kreation herausbringt.
"Drummerforum Duft-Transparenz"Oder vielleicht besser:
"Drummerforum Anti-Transpirants" -
Ich hab eins in weiß, die Toms sind wirklich klasse, aber schwer zu stimmen. Das Set ist eh obertonreich, wenn Du da nicht sauber stimmst, dann wird's schnell unschön. Wenn man sich dann aber mal die Zeit genommen hat, dann klingt es schon geil. Reichlich Attack und durch die recht tiefen Kessel auch kein Mangel an Volumen, gerade die 16x16 Tom ist nicht schlechter als die von meinem DW.
BD ist nicht ganz so meins (meine 22x16), die ist mir etwas trocken (Birke und innen lackiert).
Farblich: Über Geschmack...
-
HI,
Meint ihr den Lack des Drumsets?
welchen Drumsets? Das Angebot war offensichtlich derart attraktiv, dass es schon wieder entfernt wurde.
Nebenbei … es ist immer ein bisschen blöd, gleich an jedem Post zu schnuppern, aber gewundert habe ich mich beim Eingangspost schon. So, wie ich mich eigentlich immer über gänzlich kontextlosen Posts wundere a la "Was haltet ihr eigentlich von <Produktname>? Gruß <Threadstarter>"
In etwa so sinnvoll, wie in einem Bus einem jeantragenden Fahrgast eine Handy mit einer eBay-Seite unter die Nase zu halten mit der Frage, was er denn wohl von der angebotenen Jeans halten würde. Geht's dem Threadstarter um die achso ungewöhnliche BD? Geht's um den zu hohen, zu niedrigen, zu richtigen Preis? Um die Farbe? Um … what the heck.
Um die Ausgangsfrage im ersten Post aber nochmal vollumfänglich und kontextgerecht zu beantworten: Ja.
Gruß
Hajo K -
Für mich ein Superset! Lässt sich auch mit schlechten Fellen immer gut stimmen im Vergleich zu einem SonorLite! Habe/ Hatte beide Sets.
-
Für mich ein Superset!
Dem Threadstarter ging es vermutlich eher darum, Aufmerksamkeit für seine Verkaufsanzeige zu erzielen - daher der strenge Geruch.
Da er sich aus der Diskussion ausgeklingt hat, ist wohl nicht davon auszugehen, dass er ernsthaft über die Qualitäten des Sets diskutieren wollte.
Er möge mich eines Besseren belehren....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!