Waahhh, gleich den besch...eidensten Sound genommen, der wahrscheinlich damit geht. Also mich überzeugt das minus acht; da muß richtig viel mehr gehen. Der Slate würde sowas 100ig nicht als Appetizer bringen; das tun nur die Hiesigen, und weißt du auch warum? - Weil se keine Ahnung haben. Oder DT unter der Fuchtel vom Roland wollen nicht, daß der Roland-Sound zu krass abstinkt.
Ein neuer Stern am E-Drum-Himmel...... (Pearl Mimic Pro)
-
-
-
-
Das klingt ja ziemlich gut, was die ersten Tester so von sich geben.
-
Wer bereit ist, 1900€ plus 500€ Zollgebühren zu zahlen, kann jetzt ein Mimic aus den USA bestellen:
http://www.ebay.de/itm/Pearl-M…0752d2:g:SDAAAOSwVRpZoNgJ -
-
Das Modul ist nun auch auf der Seite von Pearl Europe angekündigt.
Drum-Tec hofft die ersten Mimic's Ende Oktober zu bekommen. Das klingt doch schon mal gut.
Auf den Preis bin ich gespannt... -
Ab Ende November erhältlich, 2299€....
https://www.drum-tec.de/module/pearl -
War zu erwarten.
Theo
-
Jetzt macht Pearl auch schon "Roland-Preise", gartuliere!. Ich glaube Roland freut sich, weil das Ding für den Preis meineserachtens nicht wirklich konkurrenzmäßig erfolgreich sein kann, da es ja auch klanglich einfach viel zu limitiert ist, und viele schon das Plugin haben und bei Slate5 einfach nicht die Sonne aufgeht. Jeder mit so'm Geldbeutel interessiert sich zumeist auch für Roland und sieht beim Testen im Laden daneben das geile Roland Ride und fängt sofort an zu rechnen und zu überlegen. Schade, aber auch selbst schuld... Für meineserachtens max. 1500,- sähe es vielversprechender aus mit durchschlagendem Erfolg. Würde mich voll wundern, wenn ich mich täusche...
-
Ich sehe die momentanen Gebrauchtpreise für TD30 eher als wirklichkeitsnahen Neupreis an.
Aber das ist alles halt nur suggestiv.Theo
-
Preis liegt nun bei drum-tec bei € 2.499.-...
dafür dann auch ´ne detaillierte Beschreibung der features und Einschätzung von dt inklusive.
Sind wohl aber NICHT von Pearl Europe gelieferte Module, sondern aus den USA...
Wie sagen die Chinesen so schön: "Möge die Übung gelingen".
-
Schon heftig, wenn man bedenkt, daß das Modul in den USA bei 2200 $ liegt, also € 1.835,00.
Gruß
Theo
-
US Preise sind ohne MwSt., also umgerechnet mit MwSt. = 2183,65€
-
Dann musst du auch ca. 50,00 Euro Versandkosten und 3,7% Zoll dazu rechnen, dann sind wir bei € 2.326,00
Theo
-
Ebent
-
Mich würde mal interessieren: hat es eigentlich schon einer getestet?
Grüße
Theo -
Schau mal auf vdrums.com. Viele haben's ja schon seit Monaten (inklusive Austauschgeräten wg. neuerer HW-Revisionen, z.B. zu leiser Kopfhörerausgänge, schlecht triggernde Becken). Europa ist halt später dran, aber Erfahrungsberichte gibt's genug. Reviews und Spieltests/Playalongs auf Youtube gibt's ja auch bereits von Usern.
-
-
dt = drumtec?Die haben es doch zum Testen im Laden stehen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!