Weiß jemand von welchem Hersteller diese Böckchen/Trommeln sind?
Würde mich freuen wenn jemand Bescheid wüsste. Vielen Dank schonmal im voraus!
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/52/10767-5259f88d146e46bdf2414a6349c322dfeb6e2930.png)
Identifizierung Hersteller / Spannböckchen
-
-
Mann! Die Kommen mir so bekannt vor! Aber ich glaube, dass ich die mit GMS Messingböckchen verwechsel. Die haben halt auch Messing und 2 Gummiringe, sehen aber ganz anders aus.
Ich würde aber jetzt, auf grund der Unterlegscheiben der Böckchen und den Inbusschrauben, am ehesten auf DIY tippen.
-
Ich habe die bei meinen Troxyan Set verbaut. Hast du noch Infos von welchen Kessel oder Set sie stammen?
lg.
-
Troyan war auch meine erste Assoziation, lege meine Hand aber mangels Expertise nicht dafür ins Feuer.
-
Trojan war auch meine erste Assoziation
war auch meine, hatte nur kein Set um es zu vergleichen.
Ich habe die bei meinen Troxyan Set verbaut.
Bissl anders sehen schon aus. Ich habe zwischenzeitlich den Alex Zachow angeschrieben. Vielleicht kann sich er erinnern…
Hast du noch Infos von welchen Kessel oder Set sie stammen?
Nein noch nicht. Habe nur den Kessel zwischen Tür und Angel hingehalten bekommen "weißt Du was das ist…" Keine Badges oder Logos, Felle waren so schmutzig, dass das Kesselinnere nicht zu erkennen war.
Danke schon mal für Euren Input
-
Mir kommen die auch bekannt vor. Ich meine die mal bei einem Trommelteileshop gesehen zu haben. Ich habe aber keine Ahnung wo das war...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!