Hallo liebe Forum-Wandler, grundsätzlich mal die Frage ob die Jungs hier aus dem Norden Deutschlands Interesse an einem Treffen in Rostock oder Umgebung haben? Vllt. kann man ja gemeinsam was starten! Besten Gruß Martin
Grundsätzliches Interesse für Drummer-Treffen in Rostock?
-
-
Moin, ich wäre dabei. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute
An was hattest du denn ungefähr gedacht? Vielleicht gibts ja demnächst mal einen interessanten Workshop bei dem man im Anschluss n kühles Bierchen süppeln kann?
Beste Grüße, Josef
P.S: Hab gerade mal gegoogelt und leider nichts Aktuelles finden können.
-
Hiho! Ich wollte erstmal abwarten wie viele sich hier überhaupt melden - auch auf der Mitgliederkarte habe ich geschaut wie viele hier überhaupt aus der Gegend angemeldet bzw. auch noch aktiv im Forum sind. Quasi erstmal abwarten ob hier was passiert. Ich denke mal, dass man bei der HMT Rostock oder bei der Rock-und Pop-Musikschule Rostock mal gucken kann ob es dort noch Interessenten gibt - eventuell angehende Gute Schlagzeuger die Bock haben ne "Class" zu geben. Sind aber alles erst einmal nur Gedanken - weil wenn wir nicht genug finden lohnt sich das ja kaum. Von daher
-
Moin zusammen!
Falls die Idee noch aktuell ist, wäre ich auch gerne bei nem Treffen dabei. Bin gerade nach Stralsund gezogen und damit ab sofort im Einzugsgebiet;)Gruß
Andi -
Hi Andi,
cool - einer mehr in der Reihe
Wenn sich hier mal was bewegt, dann -
alter Tread reanimiert
1. Rostocker Trommler Stammtisch - 16.9. - 13:00 im Plan B - Rostock City
netzwerken, quatschen, Bier usw.Welche Stöcke spielst Du ???
Diese wichtige Frage und ähnlich sinnfreies erörtern wir beim 1. Rostocker Trommler Stammtisch. Wird der erste, also keine Ahnung was passiert...
Plan B, damit man auch was Essen kann und ab 13:00 damit man den Kater vom Samstag verdaut hat...Jeder der zur Trommelzunft gehört ist eingeladen! Teilen erwünscht!
Wollte mal eine kleine gesellige Runde vor Ort starten, mal sehn was draus wird... in Norddeutschland ist ja gefühlt noch zu wenig los...
https://www.facebook.com/events/1093848147432282/
und hier der Hauptthread fürt dieses Forum:
1. Rostocker Trommler Stammtisch - 16.9. - 13:00 im Plan B - Rostock CityEuer Chris!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!