Pop!
Bento - Spiegel
Ratespiel Deutsche Drummer
-
-
7/10
Aber mehr geraten und vermutet als gewusst.
EDIT: Ich meine 7/9
-
-
Gibt doch nur 9 deutsche Drummer
-
7 von 9 und peinlich ist, dass ich einige Bands gar nicht kannte
-
0 von 9
durch wahloses klicken hätte ich statistisch mindestens 2 richtige.
Von den Bands kannte ich immerhin 4 -
*möööp*
Hallo,
kann man ja mal versuchen. Ich hatte schlappe drei von neun.
http://www.bento.de/musik/schl…drummern-546274/#refspona
Viel Spaß, Nils
-
5/9 und den Schneider hätte ich so nie erkannt... War immernoch auf dem Trichter, dass der lange Haare hatte.
-
4 von 9. Ist aber alles nicht so ganz meine Welt...
-
9/9 aber 2 Glückstrefer
-
Klar, jedesmal, wenn ich Johannes Strate sehe, denke ich an Revolverheld...
Ich hab mal während Revolverheld als Vorband von Cooper und Purple in Dortmund gespielt haben am Bierstand hinter dem Schlagzeuger von den Hosen angestanden und mich kurz mit ihm
darüber unterhalten, wie scheiße doch Revolverheld sind.Also bento.de ist Spiegels noch peinlicheres VICE, kann das sein?
Ich hatte gerade aufgehört, mich für meinen Clubbing-Urlaub zu schämen, da haben George Clooney und Julia Roberts mein Taxi-Karaoke gecrasht.
Aber ich bin auch nur, was ich trage.Ich bin übrigens eine Pizza Hawaii. Und ein echter Badener, auch interessant...
Desweiteren bin ich auch Vollbluthesse.
Mein Herz schlägt trotzdem in Norddeutschland.
...aber für Ostwestfalen, mhhm.
Berliner ooch. -
8/9. Wirklich kennen, tue ich nur 2. Der Rest war geraten.
-
7 von 9 und peinlich ist, dass ich einige Bands gar nicht kannte
Was soll daran peinlich sein? Außer RAMMSTEIN kannte ich da nur noch Tokio Hotel. Und die mag ich im Gegensatz zu RAMMSTEIN nicht mal.Alles gut!
-
Ich habe auch 8 von 9 geschafft, fast alles war geraten. Schlimm ist, dass ich das Meiste am Outfit der Drummer den Bands zugeordnet habe und trotzdem 8 von 9 geschafft habe. Sieht man mal, wie Style und Image der Band zusammenpassen in der Außenwirkung
-
Schlimm ist, dass ich das Meiste am Outfit der Drummer den Bands zugeordnet habe
Fiel mir auch auf, bei etwas schlechterem Ergebnis. Schon interessant.
-
Was sind denn das für Kinder auf den Bildern? Kannte keinen, und die meisten Bands auch nicht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!