Bezugsmöglichkeit für Audix-Mikrofone

• Hallo Leute,
    kennt einer eine günstige Bezugsmöglickeit in D an Audix-Mikrofone zu kommen? Bei thomann und Co gibts das D6 BD-Mic für sage und schreibe 279€ ;( , in den USA kostet der Spaß gerade mal 200$ 8o . *grrr*... Importieren lohnt sich nicht, da Shipping, Zoll und so den Preis auf fast 250€ drücken - da ist mir das Risiko zu groß (Garantie nur in den USA). Zudem dauert das normale Shipping wegen der gestörten Terrorparanoia der Amis ewig lang (man hat mir gesagt mehrere Wochen bis Monate X( ) und Expresshipping etc kostet natürlich extra.

Grüße & Dank Philip

• Hi, was für eine Antwort erwartest Du ? Sowas wie: "hehhh Sie...wollen Sie ein audix ? Hab da ein paar die vom Lastwagen gefallen sind und für die Hälfte zu haben.... "

Lass Dir eins von jemanden aus USA mitbringen...vielleicht findste auch ein gebrauchtes......

Das die Sachen hier viel teurer sind, is numal meisst so (Bsp.: Motu interface: 900 $ in Usa und 1490 € hier :( )

Viel Glück beim Finden !

Grtz

Seb

nosig

• 280 sind doch schon 20% unter UVP. Kein Händler würde sowas einfach so noch billiger verkaufen, außer du kennst den.

Probier doch das Opus 99, das hat nen ähnlichen Frequenzgang.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Aber vielleicht gibts die ja irgendwo billischer - man kann ja nicht über alles den Überblick haben 8) . Dachte ich zumindestens: Der offizielle deutsche Vertrieb Trius gibt 269€ + MwSt (= ca. 310€) als UVP an, dachte das wäre dann quasi der "offizielle" UVP. Da kam mir thomann nicht sonderlich günstig vor.
    Egal, dann muss ich wohl 270 Eier hinblättern - ich kenne niemanden der in die USA fährt und gebraucht sind die Chancen auch sehr schlecht.

Danke Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!