Seit Jahren schiele ich auf dieses Teil.
Ich fände es super, wenn sich jemand meldet der wirklich konkret mit der Kiste arbeitet. Das wäre total nett!
Ich möchte bewußt keine theoretischen Rückmeldungen aus einem Manual abgeleitet.
Folgende Frage(n):
X32 Rack USB-Recording wie schnell aktivierbar als Standalone Unit (also ohne Rechenranbindung)?
Wenn ich alle Mikrophone angeschlossen habe, alle EQ-Einstellungen und Routings abgespeichert habe, so wie ich es möchte... wie lange dauert es dann wenn ich das Gerät einschalte um in den USB-Recording Mode zu kommen und einen Stereomix abzuspeichern? Muß ich mich hierfür bei der Rack-Version des X32 durch 20 Menüs navigieren oder ist die USB Recording-Funktion nach dem Powerr-On Druck rasch mit wenigen Schritten anwählbar? Und wie schnell (mkit Stoppuhr... hahaha) dauert das bei gschicktem Agieren?
Dies ist eine ganz wichtige Frage für mich und leider geben diverse Youtube-Videos darüber keinen klaren Aufschluß. Also wie schnell nach dem "Kaltstart" des X32 die USB-Stereo-Recording-Funktion anwählbar ist?
Wenn mir jemand die Anzahl der "Tastendrücke" bzw. Menüanwählvorgänge auszuählen könnte oder gar dazu noch die Zeit dafür stoppt, wäre das genial.
Wenn mir jemand davon gar ein Videofile erstellen kann würde ich (nach Rücksprache ein Paar Drumsticks zuschicken).
Es geht mir nochmals nicht um den Ablauf wie er sich aus Firmensicht im Manual herleiten würde, sondern um den REALEN VORGANG.
Von Power on
Wieviele Schritte von hier bis zur Aufnahme bei der 19" Rack Version des X32 ohne weiteren externen Rechner?