Moin, weiß evtl. jemand , ob es eine App, oder ein Metronom gibt,
welches die Geschwindigkeit automatisch erkennt (via Mikrofon), und
dann im Metronom festhält?
Metronom
-
-
Ich kann dazu die App Metronomerous empfehlen. Man muss zwar mit dem Finger mit tappen, die Applikation hat dafür so noch viele nette Zusatzfeatures.
VG
-
Es gibt auch noch eine App, die mittels Handymikrofon die Bpm misst und anzeigt, hat aber keine Metronom-Funktion.
Schau mal im PlayStore nach "live BPM"Eine App die beides kombiniert (Metronom mit Messung per Mikro) ist mir nicht bekannt.
LG Ferdl
-
Ich nutze seit Jahren die App IiveBPM, kann sie ebenfalls sehr empfehlen! Ich glaube nicht, dass es eine Kombi gibt,
aber hast du halt 2 Apps, die ihren Job gut machen, das ist ja nicht so schlimm . -
Ich kann dazu die App Metronomerous empfehlen. Man muss zwar mit dem Finger mit tappen, die Applikation hat dafür so noch viele nette Zusatzfeatures.
+1
Großartige App, benötigt wenig Speicher, kostenlos, keine Werbung. Ist auf den ersten Blick nicht unbedingt das übersichtlichste Metronom, aber von der Bedienung her selbsterklärend und logisch aufgebaut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!