Musikerleichensammelfred

  • Hierher die Toten bitte. Man blickt sonst nicht mehr durch.
    Ich gehe von ca. 100 aus für 2016. Für 2017 sage ich Wachstum vorraus.
    Bioligie Grundkurs.
    Brost

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Bin mal gespannt, wie lange der Fred sich hält. Mir fällt da spontan ein: "bringt mir Eure Kaputten, ich lass sie wenden, die werden wie neu."
    Cineastik Leistungskurs. Gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von BonoJPIP ()

  • Bono, ganz schön nassforsch für einen Neuen ;)
    Massengrab (Mozart, die arme Sau) muss nicht sein. Der, ders verdient sollte eine Einzelanteilsnahmeverkostung genießen.

  • ... Oder man teilt es auf in Himmel und Hölle, da kann man super streiten, ob "SIE oder Er" hier oder dorthin gehört...


    Ein Friedhof hier wird m.E. unübersichtlich, es entstehen ja oft Gespräche über die Toten. Wenn sich da immer andere dazwischenlegen...? (oder es wird bequemer: Man sendet einmal im Jahr einen Kranz und hat gleich alle Grabsteine bedient...)


    Lieber Einzelgräber bitte...


    Grüße, Hörnix

  • Moin


    Ein Friedhof hier wird m.E. unübersichtlich, es entstehen ja oft Gespräche über die Toten.
    ...
    Lieber Einzelgräber bitte...


    Ja, . . . und wenn Elvis, Hendrix und Buddy Holly tatsächlich auf ihrer einsamen Insel entdeckt werden (man weis es nicht), gerät die Sammlung aus den Fugen :S
    Da Seppels Prognose bezüglich 2016/2017 "in der Tat.." glaubwürdig und einleuchtend erscheint, wird sich da der Ein oder Andere Trauerfall überschneiden.
    Und, nur als Beispiel, Heinos Ableben nach Herrn Ulrichs zu komentieren, ist IMHO etwas daneben :huh: Blödes, wenn nicht sogar makaberes Beispiel, . . . is aber so.
    Besser jedem sein Ding, gibt ja auch u.U. Infos die sich Monate/Jahre später noch zum Gesprächsthema entwickeln (Wo ist die Brille ?( ).


    PS: Die o.g. mögen mir verzeihen.

  • @Bono


    Ritter der Kokosnuss, der war einfach!


    Man könnte einen Trommlerfriedhof machen und einen für alle anderen Musiker außer den Trommlern. Oder einen für Trommler, einen für Musiker, die auch trommeln können und einen für Musiker, die nicht trommeln können. Oder einen für Rocktrommler, einen für Frickeltrommler, einen für....


    Oder man lässt es wie es ist und meldet einfach nicht jeden verstorbenen Musikanten. Das wäre wohl das Beste. Oh by the way: Günter Schlabotnik ist gestorben. Der hat 30 Jahre lang im Pappwerk Bottrop-Kirchhellen OMO-Trommeln produziert, die wo 7,5 Kilo Feinwaschmittel reingepasst haben ;)

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

    Einmal editiert, zuletzt von Druffnix ()

  • Zitat

    Oder man lässt es wie es ist und meldet einfach nicht jeden verstorbenen Musikanten. Das wäre wohl das Beste. Oh by the way: Günter Schlabotnik ist gestorben. Der hat 30 Jahre lang im Pappwerk Bottrop-Kirchhellen OMO-Trommeln produziert, die wo 7,5 Kilo Feinwaschmittel reingepasst haben ;)


    So ähnlich dachte ich mir das auch schon die ganze Zeit.
    Wollte es aber nicht aussprechen um jemandem auf die Füße zu treten. :S
    Aber wer entscheidet ob wichtig oder nicht?
    Ich seh hier keine andere Lösung als es einfach so zu lassen und dementsprechende Themen einfach zu ignorieren wenns einen nicht interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!