Hat Jemand Erfahrung mit dem Real-Feel Meshhead von Drumtec?
Oder doch lieber das original von Roland (MH2-14 Powerply 14") kaufen?
Ralf
Welches Snare Meshhead
-
-
Hi Ralf,
nach allem, was man so hört, soll das Ding ein sehr realistisches Spielgefühl vermitteln. Ich selbst nutze das neue 3-lagige Meshhead von Jobeky und hatte vorher ein 3-lagiges von Billy Blast (USA) und bin sehr zufrieden.
Schau mal dieses Video , das der gute Marcel mal erst erstellt hat, es gibt einen guten Überblick, wie ich finde.
Ebenso seinen aktuellen Tes t des 3-lagigen Meshheads von Jobeky.Gruß
-
Also, ich kann die "RealFeel"-Meshheads nur empfehlen. Die Verarbeitung ist gut, das Trigger-Verhalten klasse, aber nicht ganz so sensitiv wie ein einlagiges Meshhead. Die Bespielbarkeit ist aus meiner Sicht hervorragend, das ist aber letztendlich Geschmackssache......
.....einizges Manko mag der Preis sein, denn sie sind schon ein wenig teurer !!!
Gruss
Andreas -
Ich bin wegen dieser Frage extra zu Drum-Tec nach Rehren gefahren um das für mich passende Fell auszusuchen und herumzuprobieren. Ich habe mich am Ende auch für eines der RealFeal Felle entschieden. Ob es für die Toms ebenfalls auf diese Serie hinauslaufen wird glaube ich allerdings nicht. Dafür ist für mich der Unterschied beim spielen bei Fills nicht so gravierend das es den Preis rechtfertigt. bei der Snare war mir allerdings ein reales Gefühl sehr wichtig und dann kommt die Serie schon sehr gut an ein akustisches ran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!