Aus gegebenen Anlass:
Prince ist heute im alter von 57 Jahren verstorben.
Wiedereinmal hat die Menschheit einen großartigen Musikerkollegen verloren. sehr schade
Prince ist tot!
-
-
Wieviel Lieder kennst du denn von ihm, hm?
Ich kannte nur zwei, drei Lieder. Der Hype war eh seit den 90ern vorbei, tut mir aber trotzdem leid für Prince.
-
naja ich kante wenige aber trotzdem ist es traurig.
-
Mit Prince ist einer der größten Musiker aller Zeiten gestorben.
Gruß vom Fürst
-
hallo ,
Mit Prince ist einer der größten Musiker aller Zeiten gestorben.
Gruß vom Fürst
sehe ich auch so! sehr sehr schade!!!!!
mfg
-
auch ich gebe fürst absolut recht.
herr nelson war nicht nur begnadeter musiker, sondern auch ein begnadeter komponist.schade, schade ...
-
ja, das ist höchst traurig. auch in anbetracht dessen, wer sich in der letzten zeit auf die große reise begeben hat.
-
"Diamonds and Pearls" ist einer meiner Lieblingssongs von ihm. Diese Kick Drum, diese Snare und dann noch diese melodischen Tom Fills - einfach göttlich
Macht euch keine Sorgen, er wird im Paradies wieder auferstehen. Hier ein tiefgründiges Interview:
-
Ja, sehr schade und mal wieder ist ein genialer Musiker zu früh gegangen.
Im Moment frage ich mich wer von unseren Heroes of Rock der nächste ist. Für die Musikwelt läuft 2016 gerade richtig scheiße. -
R.I.P. you sexy M.F. Wieder eine Genie weniger.
Die lassen uns am Ende allein mit Justin Bieber und P. Diddy.
Trauriges Jahr.
-
Ui, war ein wirklich klasse Musiker und zu jung um abzutreten.
RIP
Bruzzi -
mit seinem Album Sign 'O' The Times hat er echt was großes hinterlassen. Danke!
und laut muß man es hören[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R. I. P.
-
Oh je, das ist bitter, denn Prince hat mich immer wieder neu beeindruckt (und mit seinen Äußerlichkeiten abgeschreckt, musikalisch immer wieder angezogen). Nicht nur in eigener Sache ... er hat ja auch für andere Künstler phantastische Songs geschrieben und dann konnte der Sack auch noch Schlagzeug spielen.
Die da oben haben's jetzt verdammt gut ... R.I.P.
-
-
Gestern Abend auf dem Weg zu einem Auftritt haben wir es im Auto während der Fahrt mitgekriegt.
Ich hatte sofort einen selbständig generierten Ohrwurm - Purple Haze - den ich bis zum Gig nicht mehr loswurde.R.I.P.
Purple Rain
Purple Rain
Purple Rain
Purple Rain
Purple Rain
Purple Rain
..... -
Rain, es heißt rain
-
Mir ist es eben auch eingefallen.
Ich Idiot.
Das mit dem Nebel war ja der Kollege........habs korrigiert........
-
Ich hatte sofort einen selbständig generierten Ohrwurm
Geht mri genauso. Ich habe meine Band direkt mal heute Früh gefragt, ob man bei heutigen Gig am Abend ein spontanes PURPLE RAIN bringen könnte.
Ansonsten kann ich zu Prince nicht viel sagen. Ich kenne nur KISS und P.R. - alles andere war mir immer suspekt. -
Geht mri genauso. Ich habe meine Band direkt mal heute Früh gefragt, ob man bei heutigen Gig am Abend ein spontanes PURPLE RAIN bringen könnte.
Ansonsten kann ich zu Prince nicht viel sagen. Ich kenne nur KISS und P.R. - alles andere war mir immer suspekt.
Warum willst du dann Purple Rain bringen, obwohl du sonst nix mit Prince anfangen kannst?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!