WOW! UNglaublich schöne Sachen baust du da! Und man sieht und spürt schon beim Lesen die Leidenschaft und das Können was dahinter Steckt! Ich wünsche dir dass du alle Fertigungstechnische gegebenheiten (Frässteile, Maschinenpartnutzung usw) gut für dich lösen kannst!
Ohne Gross Ahnung zu haben oder selbst Unternehmer zu sein habe ich noch einen Tip.... Unterschätze die Werbekraft der Videos nicht. Ich weiss das ist auch wieder mit Aufwand und Geld verbunden... aber ich denke dass du mit professionelleren Videos und Produktvorstellungen mehr Erfolg haben kannst! Vielleicht ist es also sinnvoll ein Teil deiner Energie, zumindest zeitweise, statt in den eigentlich Trommelbau in Werbestrategien zu stecken!?
Gibt es hier nich jemand im Forum der Starthilfe leisten kann (zu unser aller Wohl und richtig gut Aufnehmen kann, bzw. Videos mit richtig richtig gutem Sound produzieren kann??
Die HP Finde ich aber schon ganz gut! Jetzt noch Videos und die überall verteilen!
Ich beobachte das weiter und werde beim nächsten Trommelkauf sicher ein Auge auf deine Sachen werfen!