ELX-shellset wo bibts sowas?

• moin,
    hab mich fast entschlossen als ersatz für meine alten drums ein pearl elx in amber fade mit schwarzer hardware zu kaufen.
    jetzt meine frage:der ganze kleinkram der dabei ist,den brauch ich nicht(fußpedal,hi-hatständer und beckenständer)
    gibts auch irgendwo ne möglichkeit NUR das shellset zu kaufen(meine vorstellung war 22",10",12",14" und 16"+ 14"snare.
    lohnt sich das überhaupt oder gibts die hardware fürn appel und n ei dazu?

bei egay hab ich das set gesehen,nur in cobalt fade,kostet die hälfte des Listenpreises,gerade weil nur shellset..
    vielleicht gibts das ja ganz offiziel irgendwo zu kaufen..
    cu,ivano

• Zitat

Original von Paiste
    @Ballroom: Aha, das Drummerforum in der Favoritenleiste, so ist's recht. 8)

Und die Macnews.
    Uuoh....

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• ich denke, wenn du in einen normalen drumshop gehst, können sie dir das dort bestellen.
    du musst halt wenn du es als shelset willst, alle trommeln einzeln bestellen.
    und die hardware wird dir dann pearl schon machen.

aber ich denke das wird sehr sehr teuer und zahlt sich meiner meinung nach net aus.

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Offiziell wird kein Shellset extra angeboten, also mach dir keine Hoffnungen. Frag beim Händler nach ob das geht, falls nich vertick die ganze Hardware einzeln.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• ja hab ich mir gedacht,
    habe gestern doch noch was gefunden bei google,
    whow,was man alles findet wenn man die suchbegriffe variiert :D :rolleyes:
    ja,ich denke mal es kommt dann aufs gleiche raus ob ich mir das ganze set oder nur das shellset kaufe.

jetzt aber meine frage zu ELX spielern:
    ich hab mich hier mal in der suche bemüht wegen der snare drum,aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden.Ist die snare drum die dabei ist gut oder kann man die gleich weiterverkaufen wie die snare die beim tama rockstar dabei war?

moment :) noch eine allerletzte frage:
    ich hatte hier gelesen,das irgendjemand ein angebot für das set mit 4 toms hatte.
    war das jetzt privat oder gibts ganz offiziell irgendwo in D einen laden,der das schlagzeug mitsamt der 4. tom verkauft?( zu einem guten kurs) oder vielleicht sogar jemand aus dem forum der selbst einen vertrieb hat?

cu,ivano

• hab dir das auch per SM geschickt.
    hier nochmals für alle:
    hi,

also meine snare fegällt mir net so gut.
    jedoch habe ich die gleiche snare im drumers focus gehört, und da klang sie wirklich super.

ja, das war ein angebot mit 4 toms. um 999 euro.
    also am anfang des jahres. jetzt sind die preise ja auch gesunken.

ich habs beim live ligt gekauft (http://www.llm.de)
    der macht dir gute preise.

hast d noch ne frage?

gruß, marc

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Einzeln kaufen würde ich mir das Shellset im Leben nicht, da die Einzelpreise der Trommeln in keinem Verhältnis zu den Setpreisen stehen (zu teuer!!)
    Deshalb mach's doch einfach so:

Kauf dir ein Set + ein 16" Tom und verchecke die Hardware über ebay oder an Bekannte. Oder behalte sie selbst für ein Zweitset o.ä.

• ja oder für das ältere auf dem ich jetzt spiele und dann verkaufen werde.im moment spiele ich auf iron cobra( hi hat und basspedal)die werd ich wohl nicht mehr hergeben... :D :D
    nja gut,werd ichs wohl so machen..
    cu,ivano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!