Mir ist aufgefallen das meine Katze gerne in der Bassdrum schläft ... Sowohl mit und ohne Resonanzfell sie findet immer ein Weg rein Wem geht es genau so ? Gerne mit Bilder kommentieren
Gesendet von meinem MAVEN_7_PLUS mit Tapatalk
Mir ist aufgefallen das meine Katze gerne in der Bassdrum schläft ... Sowohl mit und ohne Resonanzfell sie findet immer ein Weg rein Wem geht es genau so ? Gerne mit Bilder kommentieren
Gesendet von meinem MAVEN_7_PLUS mit Tapatalk
Na, selbst Schuld. Wenn du auch n Loch lässt und fett Kissen reinlegst - wer wird da nicht schwach!
...bis sie mal darin einschläft und du sie übersiehst, bevor du mit dem Üben anfängst
Nunja, bei mir kommt nichts in die Bassdrum ausser eventuell ein wenig Staub durch's Luftloch.
Da ich ein VOLLSTÄNDIGES Resofell drauf habe wird mir da auch kein Vieh so schnell reinkrabbeln und wenn doch, dann zumindest nichtmehr raus.
Wahrscheinlich würde ich beim 5ten mal auch einfach das Loch schließen und losspielen. (Okay, wahrscheinlich doch nicht. Dafür mag ich Tiere im allgemeinen dann doch zu sehr..)
Tut mir leid, dass ich Katzen hasse, Hunde-Freund hier..
P.S. Die Fotos sind trotzdem niedlich.
Ich hatte mal eine Maus in der Bassdrum.
Oder besser gesagt hatte diese ihr Kornlager dort eingerichtet.
Unter dem Vorhang, der dort aus Dämmgründen plaziert war.
Tja, Trommeltom, dagegen hilft eben nur, ne Katze in der Bassdrum zu halten...
Sieht doch auf jeden Fall niedlich aus. Ein zusätzliches Trommelfell sozusagen.
Solange sie nicht noch das Revier markiert oder die Krallen schärft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!