Hallo zusammen...
seit einigen Tagen überlege ich, ob ich mir nicht ein zweites Floortom für mein Saturn V gönnen soll.
Hier mal meine Kombi:
22 x 18" BD,
10 x 8" & 12 x 9" TT,
16 x 16" FT.
Da würde es sich doch anbieten, mit dem 14x14" FT die Lücke zwischen den Hängetoms und dem großen Floortom zu schließen, oder? Weshalb ich überlege, das 14x14" FT anzuschaffen, ist folgende Sache. Ich denke, dass ich damit auf jeden Fall ein bisschen flexibler werde, was Grooves und Fills auf den Toms angeht. Den Spaßfaktor eines "größeren" Sets natürlich mit eingeschlossen .
Weitaus wichtiger ist jedoch, dass ich höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit diese Möglichkeit nicht mehr haben werde, weil Mapex vielleicht ein neues Saturn in anderen Farben herausbringt. Da wird dann ein Nachkauf schwierig, gerade in solche exotischen Farben.
Ich bin deshalb jetzt einfach mal an Euren Meinungen interessiert. Was spricht Eurer Meinung nach FÜR ein zweites Floortom und was DAGEGEN? Habe leider momentan auch nicht die Möglichkeit, mir das mal eben irgendwo anzuhören.
An Musik wird größtenteils ROCK gespielt, wenn auch bislang nur im Proberaum.
Danke schon mal an dieser Stelle, ich freue mich auf viele interessante Meinungen.
Daniel