Bin immer wieder begeistert, wie durcheinander ich komme, wenn ich versuche hinterherzukommen bei dir *gg*
Sehr schön. Aber mal echt...mach die Dinger länger!
LG, Nadine
Bin immer wieder begeistert, wie durcheinander ich komme, wenn ich versuche hinterherzukommen bei dir *gg*
Sehr schön. Aber mal echt...mach die Dinger länger!
LG, Nadine
Danke für die netten Worte . (War zwar nicht meine Absicht, dass man nicht hinterherkommt ;).)
Wow, ist ja ne Weile her... ! Hier mal wieder was neues aus meinem Kopf und dem meines Bassisten . Und heute mal wieder mit Transkription für Ausprobierfreudige: Beat #20:
Moin. Kommt ja reichlich kopflos daher.
...
Bin grad nur überrascht, weil du schreibst "mal wieder mit Transkription" - wo, the heck, habe ich das übersehen
Ansonsten hätte ich nämlich gesagt, hurra, super Idee, das bei deinen Stücken jetzt mit einzustellen - mehr davon!!
Transkription klingt etwas gross, ja :). Das Pattern wird einige Sekunden eingeblendet nach 4 Takten oder so!
Nee, das habe ich gesehen und finde es gut!
Ich meinte, bei welchem Stück/Stücken es vorher schon mal war, weil du geschrieben hast:
Und heute mal wieder mit Transkription für Ausprobierfreudige:
Ach so, jetzt verstehe ich! Ja, der letzte Beat mit Transkription ist wohl lange her . Aber es gabs schon ein paar Mal, meine ich.
Beat #21: Der Beat der Beatz! Nicht so viele Noten, dafür etwas länger ^^.
Beat #22: Slow und etwas humpelig:
Einen schönen Sonntag allen!! Beat #23; melodiös, funky und verschoben:
Dope! Schön reduziert und fliessend gespielt, mit einem sanften Akzent am Schluss.
Mit Rhodes und Drums kann man schon viel machen.
Übrigens, deine Snare macht mich neugierig!
Thanks! Yes, die Snare ist phänomenal, Sonor Amboina!
Vom werten DF-Kollegen Mick gekauft !!
Geht Beat #24 wohl als Samba durch...?
Beat #25: Da hab ich meinen Lieblingsgroove aus meinem letzten "grossen" Video (La última emperatriz) kurz neuaufgelegt:
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir: Beat #26, mal was schön Straightes, wer braucht denn eigentlich schon mehr...!
Lang ist's her...!! Beat #27 - ein Brush-Beat!
Nur 9 Monate, was ist das schon ! Glücklicherweise existiere ich noch immer, und ich trommle auch immer noch . Hier ist wieder einmal ein neues kleines Video von mir: Spitz Beat #28: A polymetric study!
Aufgrund einer Anfrage habe ich die Idee in meinem letzten Video transkribiert.
Hier ist die vollständige Transkription (ohne Fills etc), für diejenigen, die es interessiert!
Viel Spass beim Auschecken - lasst mich wissen, obs klappt!!
Sehr abgespaced, coole komposition. Die BD/SD Noten graduell zusammenzuschieben hat einen echt spannenden Effekt in dem Kontext. Einen Polyrhythmus mit Hihatakzenten zu erzeugen mache ich auch gerne.
Ich könnte mir das gut zB. in einem SciFi Videospiel vorstellen. Bleib dran!
gefällt mir, coole Idee!
habe es mir gerade mal ausgedruckt und werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren, weiss aber jetzt schon, dass ausser 4/4 und 6/8 nicht viel mehr gehen wird , das kostet richtig Übezeit, Respekt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!