Vielen Dank, das freut mich sehr !
Beats & Pieces by Mattmatt// 27. Okt., Polymetrics!
-
-
Beat #16 - erster Versuch mit Bass :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt coole Sachen dabei, bei der letzten Nummer ist der Bass-Sound nicht mein fall aber das ist Geschmackssache ansosnten echt cool!
Habe dich mal Abonniert -
Wow, das doppelte Mattchen
Spaß beiseite, ich finde das gut was Neues in diese Richtung auszuprobieren.
-
Vielen Dank euch!!
Der Bass ist auf jeden Fall eher zu laut, diese Tendenz hatte ich schon immer ...
Ich werde sicher auch noch am Sound weitertüfteln, bzw. in diesem Video hab ich überhaupt
nix gemacht - der Bass kam so rein übers Interface und blieb auch genau so, hehe. -
PS das doppelte Mattchen folgt in ein paar Tagen noch richtig .
-
Das doppelte Mattchen, Beat #17:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse, gefällt mir richtig gut...mag sein, dass es schwieriger reinzukriegen ist, aber es groovt trotzdem schön
Frohe Weihnachten. -
Vielen Dank . Nicht so "griffig" beim Zuhören wie eine 2-2-3-Unterteilung find ich, ja.
-
Mag sein, dass es ein bisschen "hakeliger" dabei ist, aber doch nicht sooo sehr...ich bleibe dabei, dass es trotzdem schön groovy ist Da muss ich erstmal...ansatzweise...irgendwie...und überhaupt mal hinkommen
Guten Rutsch! -
Gefällt mir auch wieder sehr gut!
-
...mit Ausnahme des Bass-Sounds ? Nein - egal - freut mich und vielen Dank!
-
Beat #18:
Der ein oder andere Bassist wäre da wohl etwas verwirrt
Cool! Da wäre aber noch Luft für einen offenen Trommelsound..
-
diese beiden experimentellen kollegen könnten dir gefallen: knalpot.eu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Zunge
Der ein oder andere Bassist wäre da wohl etwas verwirrt
Cool! Da wäre aber noch Luft für einen offenen Trommelsound..
hehe! ja die Snare war eindeutig gedämpft und die Toms an der kurzen Leine...Zitat von b__bdiese beiden experimentellen kollegen könnten dir gefallen: knalpot.eu
Interessant, die sind wohl ungleich experimenteller als ich, aber gefällt mir tatsächlich gut!
Danke für den Tipp! Das eine Video, Professional Grin, ist mir eine Runde zu düster, aber deine
verlinkte Performance ist natürlich top!Geiler Schlagzeuger auf jeden Fall - das ist jetzt übles Hijacking des eigenen Freds, aber was solls:
https://www.youtube.com/watch?v=jTJswKIY_o8 -
-
Danke dir!
-
Ein kleines bisschen neue Musik für euch - wünsche allen einen friedlichen Sonntagabend! Beat #19 - der Bass darf auch wieder mittun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!