Den Ausklang beim sonnigen Frühstück im Garten hätte ich noch länger genießen können.
Mensch, da hätte ich doch noch vorbeischauen sollen, ich habe nämlich am Sonntagmorgen meine Tochter am Augsburger Bahnhof abgeliefert...
Den Ausklang beim sonnigen Frühstück im Garten hätte ich noch länger genießen können.
Mensch, da hätte ich doch noch vorbeischauen sollen, ich habe nämlich am Sonntagmorgen meine Tochter am Augsburger Bahnhof abgeliefert...
Wir haben noch die Chance, dass Seppel ein paar nächtliche Stimmungsbilder mit Kerzen und Bierflaschen mit uns teilt
Edit: Hat irgendwer mitbekommen, ob Schmatzi80 gut zuhause angekommen ist?
Edit: Hat irgendwer mitbekommen, ob Schmatzi80 gut zuhause angekommen ist?
na, das hoffen wir doch! Nicht, daß der sich verfahren hat, und seit Samstag Nacht unbemerkt beim Hebbe, mit dem Fahrrad, um den Block fährt...
Gruß vom Fürst
Servus...
auch eine kurze Rückmeldung meinerseits:
1. wirklich toll euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben... War nen toller Abend unter Trommelverrückten. Ich hatte viel Spaß und musste mir direkt eine D454 von einem Kollegen hier im Forum zurücklegen lassen. Die kommt in nächster Zeit zu mir. Mir hat dieser Sound einfach zu sehr gefallen. Auch die anderen Geschichten und Eindrücke waren schon interessant...
2. Einen riesen Dank an Hebbe und die Familie für die Einladung und die Bewirtung... Ich muss meine Salatschüssel noch abholen, habe aber schon einen Plan (mehr per PM) ;).
3. Das Radeln zurück war super, ich habe mich nicht verfahren, ging ja auch fast nur geradeaus...
4. Ich habe lange kein Becken mehr verhauen ;)...
Bis denne,
Jan
Hi Jan, schön von Dir zu hören
Ich war schon kurz davor meinen für die Personensuche ausgebildeten Ben loszuschicken
hallo ,
...bilder wären nicht schlecht! danke im vorraus!
mfg
Fotos?
Eher so Schnappschüsse.
Aber bitte:
Auf dem letzten Bild, das ist der Ben, oder?
Wegen ausgebildeter Personensuche und so...
Wegen ausgebildeter Personensuche und so.
Personen findet der schon! Jedoch nur solche, mit ausgeprägter Bierfahne!
Gruß vom Fürst
Sau gut Seppel, danke für die Bilder
Ja, das iss er…
Jedoch nur solche, mit ausgeprägter Bierfahne!
Aber nur Karg und Tegernseer, beim Tucher zieht er die Lefzen hoch und läuft in die andere Richtung
Hi Leute,
schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber der Abschlussball meines Sohns war auch schön (da konnte man auch nem Drummer auf die Finger schauen )
Das war mal eine höchst spaßige Runde dort unter'm Apfelbaum.
Und auch sehr ungewohnt, mit Seppel am Tisch zu sitzen, während der Rest bayerisch redet.
Euch ist aber schon klar, dass das kein Bairisch war? (duck und weg )
Gruß aus Oberbayern nach Schwaben
Ferdl
Euch ist aber schon klar, dass das kein Bairisch war? (duck und weg )
Luia, sog i, sagglzement…
Übrigens des war quasi ein International Drummermeeting… ein Oberbayer, ein Allgäuer, vier Augschburger Lechschwoba, ein Niedersachse und ein Nordrhein-Westfale waren vertreten
Haha... ich wusste, dass da jemand drauf anspringen wird!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!