08./09. Juli geht bei mir jetzt leider auch nicht mehr
Meine Liebste hat mir da jetzt einen Termin reingeknallt.
08./09. Juli geht bei mir jetzt leider auch nicht mehr
Meine Liebste hat mir da jetzt einen Termin reingeknallt.
Servus miteinander.
Gibt es schon neue Tendenzen bezüglich des Termins? Hab inzwischen mal meine Termine durchforstet. An allen anderen Terminen geht es bei mir leider definitiv nicht. Das Wochenende 8./9. Juli würde ich mir prophylaktisch derzeit freihalten, wenn es nicht schon mangels Zuspruch ad acta gelegt ist. Falls es dieses WE wird, bringe ich natürlich auch was mit.
Hebbe, vielleicht solltest du mit der Terminierung nicht allzu lange warten, bevor am Ende keiner mehr Zeit hat. Allen wird man es ja nie recht machen, leider.
So, hier bin ich wieder… Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war jobmäßig ziemlich eingespannt.
Meine statistische Auswertung von Threadbeiträgen und PN hat ergeben, dass das Wochenende 8./9.7. die größte Schnittmenge ergibt. Ich gehe jetzt mal davon aus, das auf Grund der Anfahrt der Samstag 9.7. der entspannteste Termin wäre und würde den mal so festlegen.
Dann wollen wir mal das Organisatorische fixieren:
Datum: Sa. 9. Juli 2016
Uhrzeit: ab 19.00 Uhr ist der Grill bereit, wer früher da sein will gerne, bin eh da
Ich kann für diejenigen, die evtl. ein Bier mehr als fahrtechnisch erlaubt zu sich nehmen wollen, eine ausziehbare Couch für zwei Personen in meinem Wohnzimmer anbieten, zusätzlich hätte ich in meinem Büro Platz für ein Luftmatrazenlager. Gästezimmer habe ich leider keines…
Für die Getränke und frische Backwaren sorge ich. Salate kann ich (bzw. meine Frau) auch beisteuern. "Fremdsalate" werden aber auch gerne genommen
Fleisch, Würste, Fisch, Meeresfrüchte oder vegetarisches/veganes Grillgut sollte jeder selbst dabei haben. Kurzentschlossene Teilnehmer, die nicht mehr dazukommen etwas zu besorgen, werden aber sicher nicht verhungern, da ich immer etwas "Überhang" einplane.
Wetterfaktor: Wie heisst es so schön… die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt… Soll heissen, bei Regen können wir bis zu einer Anzahl von 15-20 Leuten auf mein Wohnzimmer, bzw. wenn's nicht kalt ist auch unters Vordach ausweichen.
Evtl. sind noch 2-3 andere Drummer, die nicht im Forum aktiv sind, mit dabei. Denke das sollte kein Problem sein. Dann können wir gleich Mitgliederwerbung betreiben
Dann müsste alles soweit besprochen sein. Wem noch etwas einfällt, kann das gerne hier im Thread einbringen.
Ich freu mich auf den Abend, wird schlagzeuglastig aber sicher lustig!!!
Hebbe, lad noch einen Gitarristen ein, ich will Gitarristen grillen, wenn wir schon mal in der Überzahl sind
Super, schon jetzt ganz herzlichen Dank an den Gastgeber.
Hebbe, lad noch einen Gitarristen ein, ich will Gitarristen grillen, wenn wir schon mal in der Überzahl sind
Haha, das mache ich ne Woche vorher, das Fleisch soll ja einigermaßen abgehangen sein bevor es auf den Grill kommt
Haha, das mache ich ne Woche vorher, das Fleisch soll ja einigermaßen abgehangen sein bevor es auf den Grill kommt
Vielleicht krieg ich ja in der Woche vorher noch Besuch an meiner Haustür von jemandem, der mir die Zähne ausschlagen will.
Den bring ich dann auch mit.
Mahlzeit!
Tom
Termin ist von meiner Regierung gegengezeichnet worden. Komme vorbei...
ooooch menno, das ist leider zu weit weg, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass.
Lieben Gruß
Bruzzi
Schade, wäre gerne mal wieder nach Ogschburch komma, bin da aber leider beruflich in Indien unterwegs.
Viel Spaß allen, die dann Da sein werden.
JRB
In knapp drei Wochen ist es soweit… Wollte mal langsam anfragen wer alles dabei ist!
Freu mich schon, wird sicher zünftig!!
Hebbe
dabei
Von mir immer noch
Bin das Wochenende sowieso am Ammersee-Westufer beim Segeln, da paßt ein Ausflug gen Augsburg gut. Hab halt dann keine Sticks dabei
Ich muss leider absagen, habe einen Gig bekommen an dem Tag. Wünsche aber viel Spaß und gutes Wetter!
In knapp drei Wochen ist es soweit… Wollte mal langsam anfragen wer alles dabei ist!
Freu mich schon, wird sicher zünftig!!
Hebbe
Ich hoffe der Treff empfiehlt sich für eine Wiederholung, denn ich wäre trotz mehr als 300km Anfahrt gerne "eingefallen".
Aber dieses Wochenende ist dicht
Ich komme auch... Ich bräuchte noch die genaue Adresse, vielleicht kann ich ja hinradln...
Muss leider absagen (aber ich hatte ja eh noch nicht zugesagt), wir haben da Besuch.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
trommeltom
wirklich schade, hätte mich gefreut, dich kennen zu lernen.
Gleichfalls!
Bin zwar kein Bayer, trink aber gern bayrisches Bier.
Da sag ich doch gerne zu.
Darf ich erscheinen?
Hochi auch?
Ohne dem Gastgeber vorgreifen zu wollen, kann man sich so hochkarätiger Forenlegenden eigentlich nicht verschließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!