Bericht und Bilder Messe 2016 (Musik und Licht)

• Da im Musikmessefred doch recht viel neben dem eigentlichen Thema geschrieben wird, möchte ich mich hier auf Bilder und ein paar Anmerkungen beschränken. Wie jedes Jahr bin ich wieder mit der Kamera rumgelaufen und habe versucht, möglichst viel vor die Linse zu bekommen. Dass ich nicht Alles erwischt, liegt in der Natur der Sache, obwohl es dieses Jahr noch übersichtlicher war. Neben der Halle 11, wohin ja die Trommelei umgezogen ist, hat der Illuminator in mir noch die Halle 3 besucht und war schwer beeindruckt.

Bilder

Zum Diskutieren ist dieser Fred da, alles an Offtopic wird von mir hier dahin verschoben. Möglichst neutrale Berichte könne hier gerne reingestellt werden.

• Tolle Bilder!!

vielen Dank dafür - bekommt man gleich Lust doch mal hin zu fahren.

Täuscht es oder kommt es mir nur so vor, als gäbe einige neue (kleine) Drumfimen??

• Mein Messebericht:
    Meine messe fing mit dem Besuch der Halle 3.1 wegen Danley soundlabs an. Ich war dort gewesen bis es um 11:10 eine sounddemo gab die einfach geil war.
    Dann bin ich zur halle 8 gerannt um zu schauen ob Jens Rabenseifner an seinem Booth ist.vergebens. dann bin ich in die Halle 11 gelaufen um Andi Rhode anzutreffen..vergebens. sogar mehrfach..
    Dann wieder zurück zur Halle 3.1 um kurz bei Danley reinzuschauen um danach wieder in Halle 8 und 11 herumzugehen.

In Halle 11 gab es Enttäuschung und Freude zugleich.
    Ich bin mehrfach in Halle 11 herumgelaufen und hab mehrere Beckenhersteller angetestet die mir sogar einen Stock anboten um ihre Produkte anzutesten.. leider wurde ich mehrfach enttäuscht aber es gab auch einen Überaschungsmoment: bei Soultone gabs ein tolles Stack das war schön kurz aber auch knallig.

Dream und T cymbals waren da aber leider hatte ich nur höchstens 3 oder 4 Minuten zeit um da anzutesten weil einfach die zeit wie nichts herumgeht.

ich habe mit Marko Duvnjak gesprochen und Dirk Brand und auch mit Heinz Kronberger.
    Überall gab es diese Asiaten die meinen oder glauben mit ihren Produkten die sie den Endverbraucher andrehen total überzeugen zu können.

Meine Füße und Beine tun verdammt weh wegen der Herumspringerei zwichen halle 3.1 11 und 8 und Concert Sound Arena.

Es wird heute Abend noch eine 3 Teilige Kurzimpression der Musikmesse hochgeladen. Allerdings muss ich noch warten weil der Akku meines Handys gerade aufgeladen wird.

Nachtrag: Zildjian ist nicht mher der einzige hersteler der leise Becken Produziert es gibt noch einen aber ich qweiß nicht mher wie der hiess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!